Lina nach ihrer ersten Mauser

Diskutiere Lina nach ihrer ersten Mauser im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Pe, Ich bin gerade rein gekommen...habe die Voegel gebaded draussen...es ist 18 Grad und sehr angenehm. Ich bin sofort raus gegangen und...

1. otka

otka Guest

Hallo Pe,
    Ich bin gerade rein gekommen...habe die Voegel gebaded draussen...es ist 18 Grad und sehr angenehm.

Ich bin sofort raus gegangen und haben ein paar Bilder von der Weebles genommen...und den Indigo auch. Die Baden zusammen im selben Kaefig. Ich glaube ich muss erst ein Bild and dann noch einmal schreiben um zweites Bild anhaengen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otka

otka Guest

Hallo noch einmal ein Bild...

Du kannst sehen der Weebles geht es ganz gut. Sie hat doch nur eine haelfte von eine Zehe verlohren und ich glaube sie merkt es uerberhaupt nicht.

Anhänge:

Thema:

Lina nach ihrer ersten Mauser

Die Seite wird geladen...

Lina nach ihrer ersten Mauser - Ähnliche Themen

1. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  3. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...