Lina nach ihrer ersten Mauser

Diskutiere Lina nach ihrer ersten Mauser im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - So nachdem Lina ihre erste große Mauser hinter sich hat, ist sie eine kleine Schwarzohrdame geworden. Das Steissgefieder ist nun ein kräftiges rot...
Hallo Pe,
Ich bin gerade rein gekommen...habe die Voegel gebaded draussen...es ist 18 Grad und sehr angenehm.

Ich bin sofort raus gegangen und haben ein paar Bilder von der Weebles genommen...und den Indigo auch. Die Baden zusammen im selben Kaefig. Ich glaube ich muss erst ein Bild and dann noch einmal schreiben um zweites Bild anhaengen.
 

Anhänge

  • weebles_xs.jpg
    weebles_xs.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 58
Hallo noch einmal ein Bild...

Du kannst sehen der Weebles geht es ganz gut. Sie hat doch nur eine haelfte von eine Zehe verlohren und ich glaube sie merkt es uerberhaupt nicht.
 

Anhänge

  • weebles_xs2.jpg
    weebles_xs2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 57
Thema: Lina nach ihrer ersten Mauser

Ähnliche Themen

klubschi
Antworten
41
Aufrufe
4.523
papugi
papugi
O
Antworten
9
Aufrufe
1.510
wstohner
W
O
Antworten
8
Aufrufe
1.020
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
D
Antworten
2
Aufrufe
862
paavo
P
Zurück
Oben