Linas Einzelküken - Sleeping Beauty

Diskutiere Linas Einzelküken - Sleeping Beauty im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Wollt Ihr mal wissen, was aus meinem Küken vom Mittwoch geworden ist? und noch mal: Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die...
Ach, übrigens, Viviane hatte das gefragt, es hat nur diesen schwarzen Fleck am Kopf. Nett, oder?
 
Hallo Sigrid,

sieht klasse aus mit dem schwarzen Fleck... ein Fleckchen ;)

Mein Kleinster hat sowas wie ein Krönchen in weiß auf dem Kopf.... :p

Ganz liebe und sonnige Grüße an die Kanarienfamilie
 
Wann kommen denn Deine Fotos endlich mal??


Bin doch soo neugierig!
 
So, nun hält es mein kleines Küken langsam nicht mehr im Nest aus. Da wirds nämlich langsam langweilig!


PICT0310.jpg


PICT0315.jpg
 
Der sieht ja goldig aus!!!!

Bsonders der dunkle Punkt, da stehen die Flaumfedern so süß ab.:D

Meine Henne hat heute das erste Ei gelegt. (Ist auch mein allererstes:zwinker: , halte Kanarien erst seit diesem Jahr.)
Hoffentlich wird was drauß :trippel:

Wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß mit dem kleinen.
 
Ich glaube ja, das ist ein Mädchen. Hab so ein "Feeling". :D :freude:
 
Seit gestern sitzt es nun auf der Stange und wird aber brav von Mama und Papa gefüttert:


PICT0320.jpg PICT0323.jpg



Und ein Foto von meinem kleinen Phaeo:

PICT0325.jpg
 
Ja, von der Marlene. Das Problem für mich ist, ich sehe das Küken nicht oft, da da das Nest zu hoch für mich hängt! Da muß ich es heute mal raus tun, um sagen zu können, ob die Augen rot sind. :D

Leider auch bei der Marlene nur ein Küken. Sie wird auf jeden Fall noch mal brüten dürfen. Dann hoffe ich auf mehr Nachwuchs. Es ist ein kräftiges kleines Kerlchen und wird sehr gut versorgt.
 
Jetzt ist es ausgeflogen! Besucht aber manchmal noch die Mama im neuen Nest. Da ist es einfach so kuschlig!
 
Fotos vergessen! Hier sind sie!

PICT0009.jpg



PICT0027.jpg


Und eins mit der Mama!

PICT0054.jpg
 
Thema: Linas Einzelküken - Sleeping Beauty

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
5
Aufrufe
442
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
19
Aufrufe
3.067
Truwalski
T
buti
Antworten
5
Aufrufe
1.344
buti
buti
I
Antworten
2
Aufrufe
3.404
Ibera
I
Zurück
Oben