Linchen hisst die Fahne

Diskutiere Linchen hisst die Fahne im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hey jungs.....ich hiss schon mal die fahne für heut abend,ihr wisst ja das runde muss in das eckige ! ich drück jedenfalls die krallen. uff.......

  1. #1 osschen44, 12. Juni 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey jungs.....ich hiss schon mal die fahne für heut abend,ihr wisst ja das runde muss in das eckige ! ich drück jedenfalls die krallen.

    uff....
    [​IMG]

    boah..ist das anstrengend....
    [​IMG]

    puh..geschafft...noch alles dran ?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Andrea,

    na, dann hoffen wir mal, dass Linchens Einsatz auch belohnt wird! :zwinker:
    Zur Zeit sieht es ja gar nicht gut aus für die Deutschen...

    Super Bilder von deiner Maus!:zustimm:
     
  4. #3 Rico wolle, 12. Juni 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    so ein mist ... jetzt hat linchen sich so angestrengt ... menno .... und es hat nix genützt 8):D

    aber die fotos sind .... im gegensatz zum deutschen spiel ... klasse
     
  5. #4 Gutemiene, 12. Juni 2008
    Gutemiene

    Gutemiene Guest

    Dann muß se eben am Montag nochmal ran .... wird schon klappen .... ich bau auf Linchen !!!! :freude:
    Grüße Gutemiene
    mit Rocky und Coco
     
  6. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Andrea,
    na da war Linchen aber fleißig...:zustimm:
    und hat Ossy dazu die Hymne geträllert:~:D??!!
    coole Bilder!
    Lg
    iris
     
  7. #6 osschen44, 15. Juni 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    ossy hat mit fussball nix an den federn, er hat was anderes im kopf :D


    "isch liebe disch" RRRR............
    [​IMG]
     
  8. #7 Rico wolle, 15. Juni 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na ... morgen muss linchen die flagge wieder hissen :D
     
  9. #8 osschen44, 15. Juni 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    die hat linchen am donnerstag vor wut gefressen, ich werd mal sehen was übrig ist :D
    den rest kann sie hissen, hoffentlich hilft es dieses mal...........
     
  10. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich könnte dir ja eine Ösifahne schicken :D
     
  11. #10 Rico wolle, 15. Juni 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    eh ... wolfgang .... die arbeit müssen dann deine geier schon selber machen
    ...grins ... linchen hisst ma schön den rest der flagge für uns
     
  12. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Mist jetzt muß ich wohl doch ein Foto versuchen wie unsere Graupis für die nächste Papageien EM trainieren. :+schimpf
     
  13. #12 osschen44, 16. Juni 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    so, neuen holzstab besorgt und fahne repariert.....

    hey leute........... habe soeben mit hilfe von ossy für heute abend die flagge gehisst :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    hoffen wir mal das ich mich nicht umsonst angestrengt habe, sonst ist die flagge morgen komplett gegessen 8) :+schimpf
     
  14. #13 Rico wolle, 16. Juni 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na ... diesmal is sie aber richtig gehisst :zustimm: ....
    das kann nur ein gutes ohmen sein ....

    bin mal gespannt auf wolfgangs geier :D
     
  15. #14 supernicky, 16. Juni 2008
    supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Du, osschen44, ist das ein Katzennetz mit dem du den Balkon gesichert hast ? Und haben deine Amazonen einfach noch nicht versucht, auszubrechen, oder ist das tatsächlich amazonensicher ?
    Und wie Zugluftresistent sind Amazonen eigentlich ?

    Ich frage deshalb so doof, weil ein Katzengehege hätte wir auch, liegt allerdings nicht windgeschützt, und evtl. würde Urlaubsamazone Lora ein bisschen Sonne mal ganz gut tun ?

    Unser Gehege ist mittlerweile im unteren Bereich (bis 2m Höhe) komplett mit Kaninchendraht umspannt, weil ich es satt hatte, dass sich die Katzen da aduernd rausgeschlitzt haben *g*.
     
  16. #15 osschen44, 16. Juni 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    ja, aber es ist nicht für jede amazone geeignet. meine beiden haben kein interesse sich dort durch zufressen.

    wenn du die möglichkeit hast kannst du bei schönem wetter die grüne samt käfig in einer windgeschützten ecke auf dem balkon stellen.

    ich kann nur ossy und lina sagen das sie keine direkte sonne mögen.
    aber andere user werden dir bestimmt auch antworten.
    mach am besten ein eigenes thema mit deinen fragen auf, da schauen auch mehr leser rein.:zwinker:
     
  17. #16 supernicky, 16. Juni 2008
    supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Neh, ich glaube das hat sich dann schon erledigt. (Wir haben gar keinen Balkon, nur ein Gehege auf einem Flachdach, deswegen gibt es da auch keine zugluftgeschützten Ecken. Außerdem ist da eigentlich immer Sonne drauf - ein Katzengehege halt *g*)
    Danke für die Antwort !
     
  18. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    na ossy und linchen....das schaut ja bisher noch ganz gut aus heute:zwinker:
     
  19. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Viertelfinale!

    :zustimm: Das hat die Mannschaft doch nur Dank Euch geschafft! :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rico wolle, 16. Juni 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ich bin soh froh dass es euch gibt .... ossy und linchen :dance: :D :zwinker: :bier:
     
  22. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    yep! ihr zwei Glücks-Amazöööönchen!:D
    Gut gemacht!:zustimm:
     
Thema:

Linchen hisst die Fahne

Die Seite wird geladen...

Linchen hisst die Fahne - Ähnliche Themen

  1. dringend - Linchen in Legewut

    dringend - Linchen in Legewut: Hallo alle! Ich brauch mal wieder Hilfe - diesmal ist es ernst! In der ersten Januarwoche hat mein Linchen das erste Ei gelegt, bis zur...
  2. mal wieder Fotos von Ossy und Linchen

    mal wieder Fotos von Ossy und Linchen: Linchen´s Hobby Hi es wird bei Linchen schon zum morgendlichen Ritual, die Federlose von der Couch jagen, Ossy rufen damit man...
  3. Fotos von Ossy und Linchen

    Fotos von Ossy und Linchen: hallo nur ein paar fotos ! erst kuscheln, dann raufen :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Was machen eigentlich Ossy und Linchen??

    Was machen eigentlich Ossy und Linchen??: ...????? lange nix gehört von den beiden.... *neugierigbin* lg iris
  5. Warum frißt mein Linchen nicht mehr richtig?

    Warum frißt mein Linchen nicht mehr richtig?: Hallo, seit den letzten Tagen frißt mein Linchen nicht mehr so richtig, erst dachte ich es liegt am Futter, da es diesmal aus der Vogelhandlung...