Linchen hisst die Fahne

Diskutiere Linchen hisst die Fahne im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hey jungs.....ich hiss schon mal die fahne für heut abend,ihr wisst ja das runde muss in das eckige ! ich drück jedenfalls die krallen. uff...
Hallo Andrea,

na, dann hoffen wir mal, dass Linchens Einsatz auch belohnt wird! :zwinker:
Zur Zeit sieht es ja gar nicht gut aus für die Deutschen...

Super Bilder von deiner Maus!:zustimm:
 
so ein mist ... jetzt hat linchen sich so angestrengt ... menno .... und es hat nix genützt 8):D

aber die fotos sind .... im gegensatz zum deutschen spiel ... klasse
 
Dann muß se eben am Montag nochmal ran .... wird schon klappen .... ich bau auf Linchen !!!! :freude:
Grüße Gutemiene
mit Rocky und Coco
 
Hallo Andrea,
na da war Linchen aber fleißig...:zustimm:
und hat Ossy dazu die Hymne geträllert:~:D??!!
coole Bilder!
Lg
iris
 
hi
na ... morgen muss linchen die flagge wieder hissen

die hat linchen am donnerstag vor wut gefressen, ich werd mal sehen was übrig ist :D
den rest kann sie hissen, hoffentlich hilft es dieses mal...........
 
eh ... wolfgang .... die arbeit müssen dann deine geier schon selber machen
...grins ... linchen hisst ma schön den rest der flagge für uns
 
Mist jetzt muß ich wohl doch ein Foto versuchen wie unsere Graupis für die nächste Papageien EM trainieren. :+schimpf
 
na ... diesmal is sie aber richtig gehisst :zustimm: ....
das kann nur ein gutes ohmen sein ....

bin mal gespannt auf wolfgangs geier :D
 
Du, osschen44, ist das ein Katzennetz mit dem du den Balkon gesichert hast ? Und haben deine Amazonen einfach noch nicht versucht, auszubrechen, oder ist das tatsächlich amazonensicher ?
Und wie Zugluftresistent sind Amazonen eigentlich ?

Ich frage deshalb so doof, weil ein Katzengehege hätte wir auch, liegt allerdings nicht windgeschützt, und evtl. würde Urlaubsamazone Lora ein bisschen Sonne mal ganz gut tun ?

Unser Gehege ist mittlerweile im unteren Bereich (bis 2m Höhe) komplett mit Kaninchendraht umspannt, weil ich es satt hatte, dass sich die Katzen da aduernd rausgeschlitzt haben *g*.
 
hallo
ist das ein Katzennetz mit dem du den Balkon gesichert hast

ja, aber es ist nicht für jede amazone geeignet. meine beiden haben kein interesse sich dort durch zufressen.

wenn du die möglichkeit hast kannst du bei schönem wetter die grüne samt käfig in einer windgeschützten ecke auf dem balkon stellen.

würde Urlaubsamazone Lora ein bisschen Sonne mal ganz gut tun ?
ich kann nur ossy und lina sagen das sie keine direkte sonne mögen.
aber andere user werden dir bestimmt auch antworten.
mach am besten ein eigenes thema mit deinen fragen auf, da schauen auch mehr leser rein.:zwinker:
 
Neh, ich glaube das hat sich dann schon erledigt. (Wir haben gar keinen Balkon, nur ein Gehege auf einem Flachdach, deswegen gibt es da auch keine zugluftgeschützten Ecken. Außerdem ist da eigentlich immer Sonne drauf - ein Katzengehege halt *g*)
Danke für die Antwort !
 
na ossy und linchen....das schaut ja bisher noch ganz gut aus heute:zwinker:
 
Viertelfinale!

:zustimm: Das hat die Mannschaft doch nur Dank Euch geschafft! :D
 
ich bin soh froh dass es euch gibt .... ossy und linchen :dance: :D :zwinker: :bier:
 
Thema: Linchen hisst die Fahne

Ähnliche Themen

•michasrabe•
Antworten
23
Aufrufe
3.824
Carina
Carina
O
Antworten
23
Aufrufe
3.886
osschen44
O
O
Antworten
16
Aufrufe
2.067
chica78
chica78
susi06
Antworten
3
Aufrufe
973
osschen44
O
Zurück
Oben