Linchen hisst die Fahne

Diskutiere Linchen hisst die Fahne im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hey jungs.....ich hiss schon mal die fahne für heut abend,ihr wisst ja das runde muss in das eckige ! ich drück jedenfalls die krallen. uff...
1) frechheit gegenüber den ösis!:D (bin selber eine*GG*)
2) gut gemacht ihr beiden! klasse bilder:beifall:
 
:D:D:D

supiiiiiiiiiiiiii .... :zustimm: .... mein wolle meint portugal gewinnt ...

aber wenn linchen wieder so schön die fahne gehisst hat .... muss es wieder klappen ... :dance:

wirklich süß wie sie beim letzten foto schaut :)
 
hab ja auch nen tip abgegeben .... hier im forum beim em tipspiel ....

also bei meinem tip gewinnt deutschland schon mal :D:D
und mit linchens gehisster flagge ....
also das wird ja spannend nachher :D
 
Hallo.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Mühe von Linchen gelohnt hat und Deutschland weiter kommt. :zustimm:

Also, manche Spielzeuge, Papprollen und Äste "würgen" hier auch. :D :D
 
LINCHEN LINCHEN!! ...du Glücksamazönchen mit den zarten Kräääälchen:dance:
Ich glaub da geht jetzt nix mehr schief...die Jungs hams fasssst gepackt!:freude:
 
!! Yeaahhh..DEUTSCHLAND !!:freude:

Wir werden hoffentlich Europameister!!

DANKE Linchen !!
 
hey...boah...war das gestern abend spannend 8o aber die jungs haben es gepackt........yeah..http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de07.gif

mein füsschen ist noch ganz doll rot vom vielen drücken..kuckt mal....
http://img514.imageshack.us/img514/7306/fusszm1.jpg

vom angestrengtem krallendrücken taten mir heute morgen noch alle federn weh....aber auf meinen ossy kann ich mich verlassen, er massierte nach den frühstück sanft meinen rücken :D
http://img299.imageshack.us/img299/9514/masagemx3.jpg

so, leute ich bin wieder fit............
 
Mann, so tolle Fotos von den Beiden. Ich bin total begeistert.

Und mit Linchens Hilfe kommen wir auch weiter im Fußball.

Toi, Toi, Toi!

LG
wanda mit nora
 
Deutschland gegen die Türkei, na das schaffen unsere Jungs doch locker :prima::freude:
 
Linchen heute Schlüpftag hat :-))

hey leute, hab meine geburtstagsparty kurz unterbrochen und für heut abend die flagge gehisst....

*stöhn* irgendwo klemmt das ding.....
http://img384.imageshack.us/img384/4086/f1nu6.jpg

umpf....beinahe hätt ich mich in den blumenkasten gelegt....
http://img72.imageshack.us/img72/3929/f3it1.jpg

gleich......gleich hab ich es geschafft.......
http://img504.imageshack.us/img504/3500/46926351ul5.jpg

so jungs....macht mir keine schande.....ihr packt das !!!!
http://img115.imageshack.us/img115/7003/f6th1.jpg
 
danke linchen das du sogar wärend der feier noch die flagge hisst :zustimm:

und echt keine mühen scheust :D

feier noch schön ... und nicht so viel kuchen naschen :bier: :trost:
 
Thema: Linchen hisst die Fahne

Ähnliche Themen

•michasrabe•
Antworten
23
Aufrufe
3.816
Carina
Carina
O
Antworten
23
Aufrufe
3.883
osschen44
O
O
Antworten
16
Aufrufe
2.067
chica78
chica78
susi06
Antworten
3
Aufrufe
972
osschen44
O
Zurück
Oben