Linchen hisst die Fahne

Diskutiere Linchen hisst die Fahne im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hey jungs.....ich hiss schon mal die fahne für heut abend,ihr wisst ja das runde muss in das eckige ! ich drück jedenfalls die krallen. uff...
na happy birthday linchen!:+party:

und wow...Du hast es mal wieder geschafft unsere Jungs sind im FIIINAAAAALEEE!:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott .... wenn das nix nützt :D:D

die ersten drei bilder voll heroisch .... dieser kühne blick :zwinker:

das letzte ist oberaffengeil :zustimm: :D






linchen wir lieben dich


das sieht so geil aus ... bin nur am lachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

So Linchen. Wir vertrauen dir voll und ganz. :zustimm:.

Das letzte Foto ist einsame Spitze. Diese Frisur. :D

:bier: Dann mal auf ein gutes Spiel. Der Bessere möge gewinnen. :D :D
 
nur so kanns was werden.:dance: es wäre vielleicht nicht schlecht gewesen wenn der trainer linchen zur unterstützung zum endspiel geholt hätte.

bei so viel patriotismus müssen die germanen einfach gewinnen.:zustimm:
linchen halt die fahne hoch, die jungs können es gebrauchen, die spanier sind auch ganz ausgeschlafene jungs.
die bilder sind echt stark, und das letzte bild, wenn es jetzt nix wird, dann weiss ich nicht.
lg ARA.BR
 
gut gesagt ... vielmehr geschrieben sigrid ...

linchen nicht traurig sein ... du hast dein bestes gegeben :zustimm:

dass die alle bälle verlieren dafür kannste nix :zwinker:

aber zweiter ist besser als dritter oder vierter oder ... :zwinker:
 
:trost: Och Linchen....jetzt kommt doch bald wieder die WM - hast ja noch ein bisschen Zeit, mit den Jungs dafür zu trainieren. Wenn die Dich sehen, üben die wie nix gutes, und Du wirst das Maskottchen! :zustimm:
 
Thema: Linchen hisst die Fahne

Ähnliche Themen

•michasrabe•
Antworten
23
Aufrufe
3.815
Carina
Carina
O
Antworten
23
Aufrufe
3.881
osschen44
O
O
Antworten
16
Aufrufe
2.067
chica78
chica78
susi06
Antworten
3
Aufrufe
971
osschen44
O
Zurück
Oben