Linde - Kann ich die anbieten?

Diskutiere Linde - Kann ich die anbieten? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, habe gestern 2 schöne Lindenäste von draussen mitgebracht, schön mit Blättern und Blütenansätzen. Bei "PIROL" wird dieser BAum...
Bille Augsburg

Bille Augsburg

Mitglied
Beiträge
77
Guten Morgen,

habe gestern 2 schöne Lindenäste von draussen mitgebracht, schön mit Blättern und Blütenansätzen. Bei "PIROL" wird dieser BAum jedoch nicht genannt zur Verwendung für Amazonen und auch sonst habe ich nix gefunden. Bevor ich was falsches tu.....dürfen die Papageien sich damit beschäftigen, Blätter und Blüten fressen und die Äste schreddern?

Danke
 
Hallo Sybille,
Linde kannst du geben!
Amazonen werden zwar nicht genannt, aber der Baum an sich als geeignet gezählt.
Guck hier
 
Kannst du super geben. Ich gebe im Frühjahr / Sommer fast nur Linde, die läßt sich gut schälen von den Gefiederten,
die Blütenknospen schmecken herrlich süß (auch für Menschen sind die lecker) und die Äste sind schön griffig.
 
Thema: Linde - Kann ich die anbieten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben