Linde - Kann ich die anbieten?

Diskutiere Linde - Kann ich die anbieten? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen, habe gestern 2 schöne Lindenäste von draussen mitgebracht, schön mit Blättern und Blütenansätzen. Bei "PIROL" wird dieser BAum...

  1. #1 Bille Augsburg, 14. Mai 2014
    Bille Augsburg

    Bille Augsburg Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96215
    Guten Morgen,

    habe gestern 2 schöne Lindenäste von draussen mitgebracht, schön mit Blättern und Blütenansätzen. Bei "PIROL" wird dieser BAum jedoch nicht genannt zur Verwendung für Amazonen und auch sonst habe ich nix gefunden. Bevor ich was falsches tu.....dürfen die Papageien sich damit beschäftigen, Blätter und Blüten fressen und die Äste schreddern?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Sybille,
    Linde kannst du geben!
    Amazonen werden zwar nicht genannt, aber der Baum an sich als geeignet gezählt.
    Guck hier
     
  4. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Kannst du super geben. Ich gebe im Frühjahr / Sommer fast nur Linde, die läßt sich gut schälen von den Gefiederten,
    die Blütenknospen schmecken herrlich süß (auch für Menschen sind die lecker) und die Äste sind schön griffig.
     
Thema:

Linde - Kann ich die anbieten?

Die Seite wird geladen...

Linde - Kann ich die anbieten? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Hannover-Linden (30449) gefunden

    Nymphensittich in Hannover-Linden (30449) gefunden: Hallo zusammen, Ich hoffe, das ist das richtige Forum. Wenn ich eines für entflogene/gefundene Vögel übersehen habe, tut mir das leid. Ich habe...
  2. Anbieter für Außenvolieren?

    Anbieter für Außenvolieren?: Hallo zusammen, nach ein paar Jahren Vogel-Abstinenz möchte ich jetzt gerne eine Außenvoliere in den Garten bauen. Ich bin auf der Suche nach...
  3. Graupapagei Säfte anbieten ?

    Graupapagei Säfte anbieten ?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich meinen Grauen 1-2 mal einen Saft anbieten kann und wenn ja was mögen eure denn gerne mir ist klar das er am...
  4. Winterfütterung für Amseln - wie anbieten

    Winterfütterung für Amseln - wie anbieten: Ich füttere jetzt schonmal die Wildvögel, damit sie sich dran gewöhnen. Bei Meisen und Spatzen kein Problem. Futterampel und Meisenknödel werden...
  5. Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?

    Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?: Hallo ich habe einen Artikel gelesen in dem Tee sittichen und Papageien zusätzlich angeboten wurde, macht das jemand von euch? Was nmmt man...