Lines und Sally- Clickertraining mit zwei Naturbruten

Diskutiere Lines und Sally- Clickertraining mit zwei Naturbruten im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Super Bilder! Aber Du siehst ganz schön...ahem...feucht aus...wurdest Du mitgeduscht? Oder war das Training so anstrengend????? Bussi, Ann.

  1. #21 Ann Castro, 13. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Super Bilder!

    Aber Du siehst ganz schön...ahem...feucht aus...wurdest Du mitgeduscht? Oder war das Training so anstrengend?????

    Bussi,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main

    Na, euch stell ich nochmal Bilder ein :D Nein, ich hab gestern 5 Stunden oder noch länger das Vogelzimmer geschrubbt, Fenster geputzt etc. Da hatte ich leider keine Zeit mehr mich für den "Fototermin" zu stylen :S

    Naja, das Zimmer sah nach 10 Minuten Freiflug schon fast wieder aus wie vorher 0l

    LG

    Andrea
     
Thema:

Lines und Sally- Clickertraining mit zwei Naturbruten

Die Seite wird geladen...

Lines und Sally- Clickertraining mit zwei Naturbruten - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...