Lines und Sally- Clickertraining mit zwei Naturbruten

Diskutiere Lines und Sally- Clickertraining mit zwei Naturbruten im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Jetzt, wo ich wieder etwas mehr Zeit habe, möchte ich anfangen mein Clickertagebuch mit Lines und Sally aufzuschreiben. Ich möchte es...
Super Bilder!

Aber Du siehst ganz schön...ahem...feucht aus...wurdest Du mitgeduscht? Oder war das Training so anstrengend?????

Bussi,

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ann Castro schrieb:
Aber Du siehst ganz schön...ahem...feucht aus...wurdest Du mitgeduscht? Oder war das Training so anstrengend?????


Na, euch stell ich nochmal Bilder ein :D Nein, ich hab gestern 5 Stunden oder noch länger das Vogelzimmer geschrubbt, Fenster geputzt etc. Da hatte ich leider keine Zeit mehr mich für den "Fototermin" zu stylen :S

Naja, das Zimmer sah nach 10 Minuten Freiflug schon fast wieder aus wie vorher 0l

LG

Andrea
 
Thema: Lines und Sally- Clickertraining mit zwei Naturbruten

Ähnliche Themen

Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.656
Andreas.S
A
•michasrabe•
Antworten
10
Aufrufe
1.968
papugi
papugi
N
Antworten
9
Aufrufe
943
nin-nin
N
B
Antworten
16
Aufrufe
2.248
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
12
Aufrufe
1.282
hamburglilly
H
Zurück
Oben