Link für Psittakose bei Vögeln...

Diskutiere Link für Psittakose bei Vögeln... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hier mal ein Link über die Psittakose bei Vögeln...steht alle süber behandlung, verlauf, Diagnose drin... Kann das bitte jemand als Wichtig...
N

njoerch

Guest
Hier mal ein Link über die Psittakose bei Vögeln...steht alle süber behandlung, verlauf, Diagnose drin...

Kann das bitte jemand als Wichtig einstufen@Modis?
danke:)

http://www.papageien.org/HJP/Misc/beitrag1_0501.html

Viele Grüsse, Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, etwas durcheinander bin (macht das Alter:D)

(habs geändert;) )
 
hi,

wenn du schon von alter redest (als 73er), hätte ich nicht merken dürfen, dass was fehlt! Danke!

Gruß
Uwe
 
Thema: Link für Psittakose bei Vögeln...

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.553
Anna1979
A
J
Antworten
5
Aufrufe
1.440
die Mösch
D
Geierhirte
Antworten
0
Aufrufe
13.808
Geierhirte
Geierhirte
F
Antworten
29
Aufrufe
3.802
JanD
J
Zurück
Oben