LINK....zu genissen

Diskutiere LINK....zu genissen im Aras Forum im Bereich Papageien; Meine liebe arasfans, Für alle das englisch können. Für alle das schüne bilder sehen wollen. Für alle , das wie ich, lieben ihre geier in FF...

  1. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Meine liebe arasfans,

    Für alle das englisch können.
    Für alle das schüne bilder sehen wollen.
    Für alle , das wie ich, lieben ihre geier in FF zu sehen und treumen so zu halten.

    ....Viel spass an schaun und lesen

    http://www.araproject.nl/image_gallery.htm

    Bitte die ganz HP sehen.

    ciao
    Mario&company
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 depechem242, 16. Oktober 2005
    depechem242

    depechem242 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    ein Bericht steht auch in der neuen Ausgabe des englischen Magazins "Parrots"
     
  4. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, weiss ich. Ich denke das nicht viel leute sind "parrots" aboniert und mit www ist einfacher mehr leute zu zeichen :zwinker:

    Gruss
    Mario&company
     
  5. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Mario

    ich kann leider kein englich und werde es auch nicht lernen.

    aber für die schönen bilder braucht man es auch nicht. :zustimm:
     
  6. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Nicht zu danken Jörg,

    Ich teile gerne mit andere arasfan schüne bilder.

    Kleine FF bericht:

    Hier bei uns ist sonnig aber windig (kein sturm) und habe dann gedacht Lia frei zu lassen und zu sehen wie sie mit wind umgehen kann.
    Nach paar niedrige flug runde war sie hoch zu baum, aber auch nicht wirklich hoch,nur etwa 15-20 m., habe versucht weit weg zu gehen um sie zu mir zu lockern, aber sie bliebt oben und genisst paar kiefernzäpfchien und schauchelt sie mit der wind glücklisch an die sonne.

    Verscheinnlich hatte sie nicht so viel lust, oder war etwas unsicher durch der wind weil sie sofort zur mir geflugen ist und wollte auch nicht mehr weg aus meine schulter.

    ....ich bin soooooo stolz und glücklich darüber das ich so was erleben kann

    ciao
    mario&company
     
Thema:

LINK....zu genissen

Die Seite wird geladen...

LINK....zu genissen - Ähnliche Themen

  1. Krampf im linken Fuß

    Krampf im linken Fuß: Unser grauer ist 23 Jahre alt, hat nun mehrmals einen Krampf in seinem linken Fuß gehabt, dabei ist er dann von dort wo er gerade saß,...
  2. Ein Link zum Üben

    Ein Link zum Üben: Hallo Zusammen, vor Kurzem habe ich was interessantes gefunden, man kann hiermit die ornithologischen Kenntnisse trainieren: Vogelquiz...
  3. Vielleicht wertvoller Link

    Vielleicht wertvoller Link: Liebe Leute, ich fand soeben diesen Link: https://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/vogelkrankheiten Der Eine oder Andere kennt...
  4. bei meinem Welli ist die linke hintere Zehe oberhalb des 'Nagels' umgeknickt, was tun

    bei meinem Welli ist die linke hintere Zehe oberhalb des 'Nagels' umgeknickt, was tun: Hallo, bei meinem Welli (ein Jahr alt) ist am linken Fuß die rechte hintere Zehe direkt oberhalb des 'Nagels' umgeknickt. Es ist kein Blut zu...
  5. Tumor am linken Bein

    Tumor am linken Bein: Hallo, mein Rosellasittich (Männchen) hat schon seit ca. einem Jahr einen Tumor am linken Bein, und schon ganz von Federn umwachsen ist, ......