Links für Handaufzuchten...

Diskutiere Links für Handaufzuchten... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das heißt Äpfel mit Birnen vergleichen Wie wäre es, wenn du dich mit den HZ bewerbenden Firmen auseinandersetzt und sie davon zu überzeugen...

  1. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    @Raven:

    Warum sollen wir uns mit den Firmen auseinandersetzen, die für Hz werben, das wäre doch die Sache desjenigen, der ihnen den Link hier zur Verfügung stellt u. es besser wissen müsste. Wie wäre es denn, wenn so ein Link gar nicht erst auftauchen würde? Dann hätte ich mir die Threaderöffnung schenken können.

    So eine Auseinandersetzung mit derartigen Firmen hat doch gar keinen Sinn, solange ihnen wie in diesem Forum Werbeflächen zur Verfügung gestellt u. sie dadurch noch unterstützt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Irgendwie drehen wir uns im Kreis,denn
    und wie Dagmar so schön schreibt: wenn man keine Auswahl hat aber gern Werbefläche verkaufen möchte,dann nimmt man was kommt.
    Es haben sich eben keine NB Züchter angeboten und ich kenne auch kein Geschäft,dass NB verkauft.

    Wie ist das denn auf eurer Arbeit......steht ihr da hinter allem was ihr machen sollt und was eure Firma/Chef macht?Müßt ihr da nicht auch Kompromisse eingehen ,da ihr letzten Endes froh seid,einen Job zu haben?

    Ich finde es von Pat sehr tollerant,hier jeden werben zu lassen,der dies möchte und bezahlt.Dazu muß er nicht hinter demjenigen stehen.Was seine Meinung ist,spiegelt das VF wieder.Der User sollte schon so mündig sein,selber zu entscheiden,welchen Weg er einschlägt und ob ihn eine Bannerwerbung mehr überzeugt als tausende von Threads.
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. Zugvogel

    Zugvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Wie war es mit der Philosophie?


    Und wie sieht es aus, wenn die NPD oder andere radikale Parteien, z.B. aber auch Vereine, die tierquälerische Praktiken propagieren, sich hier einen Werbeplatz kaufen möchten?

    Wie sah es mit Usern aus, die Pro-HZ-Signaturen hatten? Ich habe da noch Erinnerungen...
     
  5. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Bevor du weiter so skurrile Vergleiche zur NPD ziehst, würde es alle bestimmt viel mehr interessieren, was man denn noch so konkret tun kann... da du ja nach deinen Angaben nicht tatenlos rumsitzt in dieser Richtung, wäre es sehr aufschlussreich mehr über deine Aktivitäten gegen HZ zu erfahren.
     
  6. Zugvogel

    Zugvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Das Banner gibt hier nicht mal einen Hinweis auf einen vorhandenen Zubehör-Shop. Zu sehen sind nur die "Lockvögel".


    Es sei denn, man liest auch im Forum bzw. ist Mitglied. Das dürfte wohl bei den meisten HP-Besuchern nicht der Fall sein.
     
  7. Zugvogel

    Zugvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte der Geierhirte nicht, da es off-topic ist.

    Mir wurde geschrieben, JanD, dass es bei dir mittlerweile nach Stalking aussieht. Ich werde dich wohl auf meine Ignoriererliste setzen müssen.
     
  8. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1

    DAS IST JAWOHL EIN STARKES STÜCK! Weisst du überhaupt, was dieses Wort bedeutet? Betreffende Person darf mir gegenüber ihre Vorwürfe auch gerne mal formulieren. Ich bin ernsthaft entsetzt über diesen Sprachgebrauch.
     
  9. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Stimmt nicht, nur die persönlichen "Differenzen" waren gemeint !!!

    Und das gehört per PN geklärt !!! Halte dich bitte daran.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Da fage ich mich doch, aus welchem Grunde DU Foren und HP's aufsuchst, etwa um dir die Werbung dort anzuschauen?

    Ich mache kein Geheimnis daraus, dass mir die Bannerschaltung bestimmter Leute auch nicht gefällt, mir gefällt aber auch so manche Fernsehwerbung nicht. Dafür mache ich nicht den Sender verantwortlich, sondern denjenigen, der die Werbung betreibt.

    Was ich überhaupt nicht verstehe: einerseits wird argwöhnisch beobachtet, wenn Forenleitung/Moderatoren irgendwo eingreifen, und wehe der Eingriff richtet sich gegen einen selber oder einen guten Freund, dann wird sich aufgepustet, öffentlich natürlich - andererseits fordert man den Eingriff. Immer wie es gerade passt, oder wie?

    HZ ist weder illegal noch ein Verstoß gegen Anstand und Moral, es ist lediglich eine andere Anschauung. Mit anderen Anschauungen muss man sich auseinandersetzen, sie total auszugrenzen wäre der falsche Weg, denn dann erreicht man ihre Vertreter nicht mehr. Diejenigen, die sich für die NB stark machen, können nur versuchen zu überzeugen, was in vielen Fällen auch schon gelungen ist. Aussagen wie "hätte ich das gewußt, hätte ich mir keine HZ gekauft" findet man immer häufiger, und ich weiß, dass auch verschiedene Züchter sich wieder mehr der Naturbrut zuwenden.
     
  12. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Bravo! Respekt!

    Aufklärung sollte immer der (wenn auch so manches Mal mühselige) Weg sein. Verteufeln oder Ignorieren ist keine Auseinandersetzung mit einem Missstand.
     
Thema:

Links für Handaufzuchten...

Die Seite wird geladen...

Links für Handaufzuchten... - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  4. Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?

    Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?: Hallo zusammen, wir haben uns für die Bourkesittiche entschieden und hatten fürher schon Wellensittiche. Ein großer Montanakäfig ist in silber...
  5. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...