Links für Vogelbestimmung?

Diskutiere Links für Vogelbestimmung? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Gibt es im Netz gute Seiten zur Vogelbestimmung? Auf meiner Dachterrasse tummeln sich neuerdings so viele Vögel (u.a. sind die...
J

JanD

Foren-Guru
Beiträge
876
Hallo!

Gibt es im Netz gute Seiten zur Vogelbestimmung? Auf meiner Dachterrasse tummeln sich neuerdings so viele Vögel (u.a. sind die Sonneblumen reif...) und ich würd gern mal rausfinden, wer da alles so fleißig Mundraub betreibt :D

Falls es die Frage schon gab, bitte ich um Entschuldigung (und einen kurzen Hinweis)

Schönes Wochenende und viele Grüße!
 
So altmodisch wie ich bin, verweise ich lieber auf Bestimmungsbücher. Z.B. vom KosmosVerlag gibts da ganz gute Sachen.
 
Klar, es geht nix über gute Bücher, aber du kannst es ja mal hiermit probieren.
 
Thema: Links für Vogelbestimmung?

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.553
Anna1979
A
Geierhirte
Antworten
0
Aufrufe
13.807
Geierhirte
Geierhirte
F
Antworten
29
Aufrufe
3.796
JanD
J
Gruenergrisu
Antworten
4
Aufrufe
1.038
melemel
M
Zurück
Oben