Links oder Rechts?
Diskutiere Links oder Rechts? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, mir ist bei meinen beiden Mopas aufgefallen, dass sie beide rechsthändig sind. Wenn sie einen kern oder so nehmen, dann immer in...
Thema:
Links oder Rechts?
Die Seite wird geladen...
-
Links oder Rechts? - Ähnliche Themen
-
Sind eure Grauen Links- oder Rechtsfüßler?
Sind eure Grauen Links- oder Rechtsfüßler?: ---------- Zitat aus einer Veröffentlichung der Macquarie University in Sydney / Australien: Intelligente Papageien erkennt man an den Füßen... -
Linksfüßer oder Rechtsfüßer?
Linksfüßer oder Rechtsfüßer?: Hallo, manche Nymphen halten Nüsse wie Papageien (hab auch solch einen hier). Der eine links, der andere rechts (wie ich auch schon hier im Forum... -
Rechts- oder Linksfüssler ?
Rechts- oder Linksfüssler ?: Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, ob eure Graupapageien Rechts- oder Linksfüssler seid? Und wenn, machen die Papageien alles mit... -
links oder rechts - Faulpelze
links oder rechts - Faulpelze: was bevorzugen eure Geier? ... also eigentlich eindeutig rechts :trost: :prima: -
Frage an die Ösis im Forum, bitte um Links
Frage an die Ösis im Forum, bitte um Links: Erst mal eine Bitte / Frage an die Modis : ich habe die Einstellbedingungen bei der Tier-Vergabe gelesen und festgestellt, dass ich hier im...