Links oder Rechts?

Diskutiere Links oder Rechts? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, mir ist bei meinen beiden Mopas aufgefallen, dass sie beide rechsthändig sind. Wenn sie einen kern oder so nehmen, dann immer in...

  1. #1 christianMS, 16.05.2007
    christianMS

    christianMS Guest

    Hallo zusammen,
    mir ist bei meinen beiden Mopas aufgefallen, dass sie beide rechsthändig sind. Wenn sie einen kern oder so nehmen, dann immer in die rechte kralle. meine machen auch mal was mit links, aber zuerst immer mit rechts. Könnt ihr das bestätigen? gibt es linkshänder?

    Grüße
    Christian
     
  2. #2 Perroquet, 16.05.2007
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Hallo,
    Linksfüßler gibt es auf jeden Fall!
    Mein MoPa Hahn ist Rechtsfüßler, die Henne Linksfüßler.
    Meine zweite Henne greift auch mit links. Ihr rechtes Füßchen ist aber steif und sie kann damit nicht zugreifen, deshalb balanciert sie sich geschickt darauf aus, während sie mit links das Futter hält.
    LG, Janet
     
  3. #3 Shanntal, 17.05.2007
    Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Meine beiden sind Linksfüssler
     
Thema:

Links oder Rechts?

Die Seite wird geladen...

Links oder Rechts? - Ähnliche Themen

  1. Sind eure Grauen Links- oder Rechtsfüßler?

    Sind eure Grauen Links- oder Rechtsfüßler?: ---------- Zitat aus einer Veröffentlichung der Macquarie University in Sydney / Australien: Intelligente Papageien erkennt man an den Füßen...
  2. Linksfüßer oder Rechtsfüßer?

    Linksfüßer oder Rechtsfüßer?: Hallo, manche Nymphen halten Nüsse wie Papageien (hab auch solch einen hier). Der eine links, der andere rechts (wie ich auch schon hier im Forum...
  3. Rechts- oder Linksfüssler ?

    Rechts- oder Linksfüssler ?: Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, ob eure Graupapageien Rechts- oder Linksfüssler seid? Und wenn, machen die Papageien alles mit...
  4. links oder rechts - Faulpelze

    links oder rechts - Faulpelze: was bevorzugen eure Geier? ... also eigentlich eindeutig rechts :trost: :prima:
  5. Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-)

    Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-): Katzenopfer