Links oder Rechts?

Diskutiere Links oder Rechts? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, mir ist bei meinen beiden Mopas aufgefallen, dass sie beide rechsthändig sind. Wenn sie einen kern oder so nehmen, dann immer in...

  1. #1 christianMS, 16. Mai 2007
    christianMS

    christianMS Guest

    Hallo zusammen,
    mir ist bei meinen beiden Mopas aufgefallen, dass sie beide rechsthändig sind. Wenn sie einen kern oder so nehmen, dann immer in die rechte kralle. meine machen auch mal was mit links, aber zuerst immer mit rechts. Könnt ihr das bestätigen? gibt es linkshänder?

    Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perroquet, 16. Mai 2007
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Hallo,
    Linksfüßler gibt es auf jeden Fall!
    Mein MoPa Hahn ist Rechtsfüßler, die Henne Linksfüßler.
    Meine zweite Henne greift auch mit links. Ihr rechtes Füßchen ist aber steif und sie kann damit nicht zugreifen, deshalb balanciert sie sich geschickt darauf aus, während sie mit links das Futter hält.
    LG, Janet
     
  4. #3 Shanntal, 17. Mai 2007
    Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Meine beiden sind Linksfüssler
     
Thema:

Links oder Rechts?

Die Seite wird geladen...

Links oder Rechts? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel weibchen verliert Federn am rechten Auge

    Kanarienvogel weibchen verliert Federn am rechten Auge: Hallo liebe Tierfreunde, habe eine Kanarienvogel Dame, die seit ein paar Tagen Federn am rechten Auge verliert. Habe in der Suchfunktion 2...
  2. Was sagt der Ring aus?

    Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  3. Kapuzenzeisig rechtes oberes Bein/Gelenk geschwollen

    Kapuzenzeisig rechtes oberes Bein/Gelenk geschwollen: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: gestern saß mein Kapuzenhahn mit agezogenem Fuß auf den Ästen und hat ihn auch nur genutzt, wenn es...
  4. Rechtes Schnabelloch größer, was kann das sein?

    Rechtes Schnabelloch größer, was kann das sein?: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, dass bei meiner Mimi das rechte Schnabelloch größer ist, als das andere. Habe sowas schonmal bei einem...
  5. Krampf im linken Fuß

    Krampf im linken Fuß: Unser grauer ist 23 Jahre alt, hat nun mehrmals einen Krampf in seinem linken Fuß gehabt, dabei ist er dann von dort wo er gerade saß,...