Links zu Anzeigen/Auktionen für Käfige/Volieren

Diskutiere Links zu Anzeigen/Auktionen für Käfige/Volieren im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe User. Es häufen sich hier im Vogelschutzforum die Threads in denen es um "gefundene" Auktionen von Rundkäfigen, zu kleinen Käfigen u.ä....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Geierhirte, 26. März 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Liebe User.

Es häufen sich hier im Vogelschutzforum die Threads in denen es um "gefundene" Auktionen von Rundkäfigen, zu kleinen Käfigen u.ä. geht. Darin werden nur leider keine Diskussionen geführt, sondern die Anbieter werden dann hier teilweise sehr angegriffen.
    Schreibt doch lieber den Verkäufer freundlich an und weist ihn auf die Mindestanforderungen der Käfiggrößen hin, damit ist viel mehr gewonnen, als wenn man den Verkäufer hier denunziert.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, das solche Threads in Zukunft geschlossen werden.

LG, Olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Links zu Anzeigen/Auktionen für Käfige/Volieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Käfige für minks

Die Seite wird geladen...

Links zu Anzeigen/Auktionen für Käfige/Volieren - Ähnliche Themen

1. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  2. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.