Links

Diskutiere Links im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Das hat außer dir, glaube ich, noch niemand behauptet. Behauptet nicht, sowas würde hier natürlich nieeemals ausgesprochen werden......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Behauptet nicht, sowas würde hier natürlich nieeemals ausgesprochen werden... :nene: An wem soll es denn dann liegen, dass sich das Forum hier so zum negativen hin gewendet hat ....?!
    Doch wohl nicht am Forum (Modis, Admins wer auch immer) ?!
    Kannst ja n neuen Thread eröffnen.... " Wer ist Schuld an den Veränderungen im N-Forum ... o.ä. :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    Sehr schönes Beispiel!! :beifall:

    Aber auch die x-Verlinungen im z.B. Welliforum auf "Birds-online" wären interessant, immerhin ist Birds-online eine sehr gute Adresse für div. speziellere Fragen/Anliegen.

    P.S. ich werde mir nun nicht die Mühe machen und Threads mit Verlinkungen raussuchen, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
     
  4. Liora

    Liora Guest

    da es in diesem thema um allgemeine verlinkung geht sollte es vllt verschoben werden hat ja nicht mehr mit nymphen zu tun geht ja alle was an....oder seht ihr das anders?
     
  5. #44 Liora, 23. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2006
    Liora

    Liora Guest

    Eins ist klar....an Soay liegt es nicht.........
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Es liegt an uns Usern .... :o
     
  7. Liora

    Liora Guest

    DAS habe ich nicht gesagt!

    Aber Soay ist erst seit 8 Wochen hier, davor wusste er doch noch nicht mal wie ein Nymph aussieht (Sorry Soay!)

    Es muss einen anderen Grund geben.......
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sage auch nicht das Du es gesagt hast, ich sage es, ist meine Meinung !!!!!!!!!
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Wenn Du meinst das es an UNS Usern liegt, warum machen wir es dann? Warum zoffen WIR uns, warum sind wir so?
    WARUM ist das alles so ungemütlich hier?
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ganz ehrlich, worn es genau liegt weiß ich doch auch nicht, ich denke es lag auch einen kleinen Teil mit an Soeys Vorgängern, auch da gab es schon kleine Reibereien unter den Mods, verschiedene Meinungen etc.
    Das überträgt sich auf die User ....
    Dann lügen oder provozieren einige User und andere sind verärgert, man kommt sich verarscht vor und und und... es hat sich einfach so aufgepuscht ...
    Und wie es in der heutigen Zeit ist, der eine will besser sein wie der andere und Neid kommt auf.
    User die Tipps geben werden als besserwisserisch abgestempet, das kanns doch nicht sein ...
    Bei jedem werden Fehler gesucht und jeder wird sofort fertig gemacht wenn er mal nen Fehler macht !
    Und da wird sich gewundert warum es hier so ist ???

    Wie heißt´s so schön...
    man muss auch gönnen können oder
    wer einmal lügt dem glaubt man nicht oder
    jeder macht mal Fehler etc......................................

    Nunja wir alle sind auf jeden Fall schuld daran dass es hier so ist !!!!
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Vielleicht sollten wir mal anfangen nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.....mal nachfragen....auch mal Unwissenheit aktzeptieren.......


    Neu anfangen.....wie Du schon sagtest, JEDER macht Fehler....Egal ob wir nun alt sind oder jung oder Hahn oder Henne.....oder ob wir aus dem Süden kommen oder aus dem Norden.....Und egal ob einer Modi ist oder User........

    Wir sind alle gleich
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tja entweder wir reißen uns am Riemen und halten zusammen oder es wird sich nix mehr ändern....
    Es war mal ein tolles Forum, sorry jetzt ist es nur noch ein zugemülltes !!!
     
  13. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    Merkt ihr nicht , das ihr Euch fast wieder im Kreis bewegt , wie vor einigen Wochen. ;)

    Es muss/braucht doch nicht zu sein . Hier im Forum werden viele interessante Threads durch unsinnige Postings zerstört . Echt schade .;)
     
  14. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Aha, so viel zum Thema, es ist schade, dass wir Nymphenmoderatoren aufgehört haben:D

    Es wird immer so sein, dass in einem Forum User kommen und gehen.

    Genauso wird es immer Foren geben, die kommen und irgendwann mal gehen.

    Mir ist einfach aufgefallen, dass die meisten Diskussionen sich nur noch im Kreis drehen und da entstehen schnell Aggressionen.

    Ich kann nur empfehlen, einfach mal an die frische Luft zu gehen, wenn es einem zu viel wird;) Man muss ja nicht ständig das Forum benutzen, um Dampf abzulassen. :) Und das ist auf alle Streitereien hier bezogen, nicht auf einen bestimmten Disput oder bestimmte Personen. ;)
     
  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja Stefan es war auch schade dass die Nymphenmoderatoren aufgehört haben, denn jeder für sich war klasse !!! Nur müsstest du selbst es wissen, wie es manchmal so untereinander war, gelle ?
    Nunja ist ja auch egal, möcht nicht dass hier wieder ne Diskussion entsteht, Du hast nämlich recht mit Deinem Geschriebenen. Punt Ende Aus :D
     
  16. #55 Tina Einbrodt, 23. Oktober 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    so krass geworden ist es aber auch erst als ihr drei aufgehört habt. Es kamen immer schon mal vorher Diskussionen auf, aber nie so
     
  17. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Delphie, mit Heidi und Claudia gab es nie Probleme, das Team war spitze.

    Ich betrachte das auch mit Sorge, weil mir das Forum mit der Zeit schon ans Herz gewachsen ist.
    Aber ich stehe zu meiner Entscheidung, auch wenn das NF jetzt darunter zu leiden scheint.

    Ich finde es im Übrigen schade, dass soay oft vorgehalten wird, dass er selbst keine Nymphen hat, denn ich halte ihn für einen kompetenen Moderator, der sich nicht scheut, auch mal einzugreifen und der im Umgang mit anderen die entsprechende Ruhe und Konsequenz hat.
     
  18. #57 Tina Einbrodt, 23. Oktober 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    siehst ja wo es hinläuft
     
  19. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    absolute Zustimmung meinerseits :zustimm: ich kann deine Zeilen nur dick und fett unterstreichen und unterschreiben
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    Und was hilft einem fragenden User/Neuling das?! :?

    Ich habe absolut nichts gegen Soay, weder gegen ihn als Person, noch als Moderator... er macht einen guten Job (wenn auch manchmal nervig)...
    Ich bin eben der Meinung, dass man schon bescheid wissen sollte, über das Thema/die Tiere in dem Forum das man moderiert!!

    Und was ich auch nicht begreife und nie begreifen werde, wieso werden andere User aus genau diesen Gründen als Modi abgelehnt?! (Keine Erfahrungen mit der Art, Unwissenheit, fehlende Kenntnisse -nennt es wie ihr wollt.) (Dieser Punkt betrifft aber nicht nur mich, *beton*):nene:
     
  22. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Ich denke, dass diese Frage mittlerweile schon oft beantwortet wurde. Aber noch einmal (zum letzten Mal):

    Es sind soviele erfahrene User hier, die die Fragen beantworten können und beantworten. Ich denke, dass dies nicht das Problem ist.

    Wenn man jetzt noch etwas auf den Neuling eingeht anstatt ihn "anzuschnauzen" dann ist ihm wirklich geholfen. Ihm und vor allem seinen Tieren.

    Wenn er aber wegen der alles andere als freundlichen "Begrüßung" gleich wieder geht, dann ist ihm und vor allem seinen Tieren wirklich nicht geholfen.

    Danke.
    Es freut mich das zu hören. Gerade von dir.

    Auch das hatten wir schon mal.
    Da gibt es unterschiedliche Meinungen, übrigens auch unter den Moderatoren.
    Ich stehe dazu auf einem anderen Standpunkt, den ich aber schon mehrmals erklärt habe. Wir haben Foren, die sich im Gegensatz zu diesem hier mit vielen sehr unterschiedlichen Tierarten befassen. Und niemand kennt alle. Sollte es dort dann keinen Moderator geben?

    Ich denke, dass wir jetzt endlich auf dem "absoluten Kernpunkt" angelangt sind.

    Auch hierzu gab es schon Aussagen von verschiedenen Usern (z.B.
    "weil User User nicht wollen" und noch so einiges mehr)

    Ich weiß nicht, wer schon alles abgelehnt wurde und warum. Und es interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht.

    Was mich stört:
    Muß man seine "Wut" oder seinen "Frust" oder seine "Enttäuschung" (die aus Sicht des Betroffenen gerechtfertigt sein mögen) über eine Ablehnung und gegebenfalls die Begründung bei jeder sich bietenden Gelegenheit (bis zum "Sankt Nimmerleinstag") am Moderator (der damit nichts zu tun hatte) oder den Neulingen oder dem Nymphensittichforum "auslassen"?

    Hast du dir auch schon mal durch den Kopf gehen lassen, welche Begründung man bevorzugter Weise bei Firmen nimmt für eine Absage.
    Fehlende Beschäftigungsmöglichkeit und nicht ausreichende Qualifikation.
    Zumindest ist das meine Erfahrung.

    Viele Grüße
     
Thema:

Links

Die Seite wird geladen...

Links - Ähnliche Themen

  1. Krampf im linken Fuß

    Krampf im linken Fuß: Unser grauer ist 23 Jahre alt, hat nun mehrmals einen Krampf in seinem linken Fuß gehabt, dabei ist er dann von dort wo er gerade saß,...
  2. Ein Link zum Üben

    Ein Link zum Üben: Hallo Zusammen, vor Kurzem habe ich was interessantes gefunden, man kann hiermit die ornithologischen Kenntnisse trainieren: Vogelquiz...
  3. Vielleicht wertvoller Link

    Vielleicht wertvoller Link: Liebe Leute, ich fand soeben diesen Link: https://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/vogelkrankheiten Der Eine oder Andere kennt...
  4. bei meinem Welli ist die linke hintere Zehe oberhalb des 'Nagels' umgeknickt, was tun

    bei meinem Welli ist die linke hintere Zehe oberhalb des 'Nagels' umgeknickt, was tun: Hallo, bei meinem Welli (ein Jahr alt) ist am linken Fuß die rechte hintere Zehe direkt oberhalb des 'Nagels' umgeknickt. Es ist kein Blut zu...
  5. Tumor am linken Bein

    Tumor am linken Bein: Hallo, mein Rosellasittich (Männchen) hat schon seit ca. einem Jahr einen Tumor am linken Bein, und schon ganz von Federn umwachsen ist, ......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.