Linus hat Steptokokken

Diskutiere Linus hat Steptokokken im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Also Linus ist ein Sorgebkind. Endlich ist ihre Wunde auf den Rücken fast verheilt, da merke ich dass sie an Gewicht verliert. Gehe zum TA...
B

Bettina Elke Kuhlmann

Guest
Also Linus ist ein Sorgebkind. Endlich ist ihre Wunde auf den Rücken fast verheilt, da merke ich dass sie an Gewicht verliert. Gehe zum TA, Kropabstrich, Diagnose heute Steptokokken. Jetzt muss sie AB täglich gespritzt bekommen. Mir tut sie unsagbar leid, weil sie ein Sensibelchen ist. Jetzt hat sie gestern auch noch Durchfall gehabt. nach langen zureden hat sie endlich etwas geknabbert und Vogelmiere genascht, aber nur wenn Mika bei ihr ist.
Frage: was kann ich noch zusätzlich zun, damit sie schnell wieder auf den Damm ist?
Eine gute Bekannnte von mir will ihr sogar Rheiki geben zur Unterstützung und Stressabbau. Sie ist mit Mika in einen separaten Käfig untergebracht worden.
 
Eine gute Bekannnte von mir will ihr sogar Rheiki geben zur Unterstützung und Stressabbau. Sie ist mit Mika in einen separaten Käfig untergebracht worden.
Und warum sollte das nicht klappen?
Verkehrt machen kann man nichts dabei, also soll die Bekannte es mal versuchen.
Also, bei so viel Pech gehen einem schon die Ideen aus.
Mehr alls die allgemein bekannten Sachen weiß ich auch nicht.
 
Linus hat heute die erste Spritze gut vertragen. Der TA will wegen dem Stresss Linus lieber jeden zweiten Tag und das 6mal spritzen. Sie hat zu hause sogar gefressen und läßt sich von Mika kraulen.
 
Thema: Linus hat Steptokokken

Ähnliche Themen

Charlie&Berta
Antworten
9
Aufrufe
1.297
Charlie&Berta
Charlie&Berta
T
Antworten
7
Aufrufe
1.437
Tüpfel
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Hühnermanu
H
S
Antworten
0
Aufrufe
609
Stiegi
S
P
Antworten
8
Aufrufe
616
Piper
P
Zurück
Oben