Linus liebt Puh Puh *gg*

Diskutiere Linus liebt Puh Puh *gg* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all :0- Heute war Linus mal wieder so richtig in Puh Puh stimmung und die Digi war bereit :D Man beachte bei dem...
Ah , jetzt seh ich sie !!! Einfach cool , total süß !!!
Macht der das immer so ?
 
Wirklich süsse Fotos, ganz besonders das letzte wo das Mädel hergeflogen kommt :beifall: - toller Schnappschuss!
 
Hey Marc-was um alles in der Welt ist denn "Puh Puh"?
Nymphensprache?Ich schaue grad genauso dumm wie deine Dame im Hintergrund!
Klär mich mal auf,BEA :D
 
Huhu Bea :D

Puh Puh ist das anpusten der Vögel ;)
Und bei dem stoßweisen luftrauspusten hört sich das an als wenn man Puh Puh sagt und so ist das PUH PUh machen endstanden :D

Man kann auch Luftbaden dazu sagen ;)
 
Thema: Linus liebt Puh Puh *gg*

Ähnliche Themen

Charlie&Berta
Antworten
9
Aufrufe
1.292
Charlie&Berta
Charlie&Berta
T
Antworten
7
Aufrufe
1.434
Tüpfel
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.348
Hühnermanu
H
S
Antworten
0
Aufrufe
609
Stiegi
S
Zurück
Oben