Liora hat Bilder gemacht............

Diskutiere Liora hat Bilder gemacht............ im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Pülder viele
upppppppsssssssss
Bilder vergessen.............
 

Anhänge

  • NS7.jpg
    NS7.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 255
  • NS6.jpg
    NS6.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 236
  • Kathis7.jpg
    Kathis7.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 225
Ich schwöre, ich war nur kurz weg, um nen kleinen Text abzutippen, sonst hätte ich mich schon viel früher gemeldet und mich für die weiteren Bilder bedankt und um weitere gebeten - aiuch wenns 100 sind - is egal :D !

Die Bildas sind wirklich spitze - wie winzig und kleinlaut die Wellis zwischen den "großen" Vögeln wirken. Super :prima:
 
Nein, die einzigsten die sich das allles nicht gefallen lassen sidn die Kathis, die zwicken zurück.......
 
Was soll man zu so einer Bilderflut noch sagen?



Schöööööööööööön :D :D

Da hast Du ja richtige Schönheiten in Deinem Schwarm.
Mein Schmucksittichhahn Tristan fühlt sich manchmal schon wie ein richtiger Welli und versucht das zwitschern nachzumachen, passiert sowas bei Deinen auch?

Wie viele Flugmonster sind denn das insgesamt?
 
huhu...

ich glaube:
~25 Wellis
5 Nymphen (noch 6 eine Henne aus 05 ist aber zur Abgabe :D )
und 6 Kathis.... wenn ich mich nicht irre...... *grüüüüüübel*:+klugsche
 
Also ich könnt wohl noch Stunden- und Seiten lang Fotos angucken :zwinker:
und mein absoluter Favorit ist der blaue mit gelben Kopf, die mag ich, und wenn ich mir noch 2 dazu hole, muss es ein blauer mit gelben Kopf sein, wäre auf jedenfall schön wenn es so einer wäre :dance: warten wir mal ab :~
 
Hallo Liora,

tolle Bilder, schade, dass Du nicht öfter welche zeigst! :D

Deine Kathys finde ich auch super süß und Deine grauen und grau-gescheckten Nymphen sind der Hammer!!! :zustimm: Die komme ich allesamt klauen! :D
 
hallo
ja Jessy hat rehct es sidn 25 WS, 6 Kathis udn 5 NS, eienr muss(!) noch weg udn zwar die eien graue Henne(?), dafür muss dann noch eien hahn her......:D

Die gescheckte ist Schecki, mein erstes NS-Küken, die habe ich behalten...........
 
Hi Liora,

wunderschöne Vögel hast Du und super Fotos von Deiner Flatterbande. Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spass damit. Stell bitte noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile Fotos rein.
 
Hallo Liora!

Klasse deine gemischte Truppe!
Deine Kathis würd ich am liebsten sofort bei mir einquartieren. Leider musste ich meinem Mann versprechen, dass es bei uns nur bei Wellis bleibt.

So eine Welli-Schonheit, wie das gelb-blaue Scheckenweibchen, das in Posting 1 auf dem letzten Bild zum ersten Mal drauf ist, fehlt mir auch noch! Hab hier schon alles abgegrast, aber gelb-blaue Schecken gibt´s hier anscheinend nicht. Die ist aber auch sowas von süß!

Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Sache, will auch ´ne AV mit Kellerschutzraum! :zustimm:
Die Wellis sind klasse, so´n paar Kathis in der Truppe könnten mir hier allerdings auch gefallen! :)
 
Ui, Liora, da hast du ja ne ganze Menge nette Bilder gemacht. :prima: Und sogar meine "Kükis" sind da mit drauf! *freu* :freude:
 
Whow - sind das tolle Bilder! Und schicke Vögel!

Die sitzen alle so artig und erwartungsvoll auf den Stangen - fast so, als ob sie in der Oper wären. Oder im Theater.

Wie lautet das Stück, das gerade gespielt wurde?

:0-
 
Hallo Liora :0-


Was ist den aus Anton und Georg den Schecken geworden :?
Die beiden vermisse ich auf den Bildern :~
 
ne klasse Truppe hast du Liora ;)
Ich könnte mir die Bilder Stunden lang anschauen zuuuuuuu schön :zustimm:
 
Federmaus schrieb:
Hallo Liora :0-


Was ist den aus Anton und Georg den Schecken geworden :?
Die beiden vermisse ich auf den Bildern :~

Die beiden hat letztes Jahr das zeitliche gesegnet, einer ist gestorben und der andere sass dann nur noch traurig rum, ist dann kurz drauf auch gesorben, Georg ist immer wieder abgetürzt udn hat sich das Brustbein aufgeschlagen,er musste dann regelmässig eingeafnegn werden udn eingeschmiert werden, damit sich das nicht entzündet, im Nachhinein war es für beide besser so, war zwar auich sehr traurig drüber, aber die zwei wurden vorher anscheinedn schpn übelmisshandelt/vernachlässigt!
 
Thema: Liora hat Bilder gemacht............

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.014
hjb(52)
H
FamFieger
Antworten
9
Aufrufe
869
FamFieger
FamFieger
Zurück
Oben