Lioras Vögel (Bilder)

Diskutiere Lioras Vögel (Bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Liora hat mich gebeten ein paar Bilder ihrer Vögel hier zu veröffentlichen, was ich hiermit gerne tue! Und nun noch...
S

Sittich-Liebe

Guest
Hallo,
Schöne Wellis sind das :) schade das der kleine es nicht geschafft hat :( wäre bestimmt eine Freude gewesen ihm aufwachsen zu sehen.
 
Hallo
Ramona vielen Dank für die Bilder......

Oben seht ihr drei von meinen inzwischen nur noch 15 Wellis (Silvester ist mein ältester (Coco) gestorben)sie haben Vogelmiere bekommen, und stürzen sich kräftig drauf, nach dem Fotografiren waren mehr dort....Das Foto entstand im Sommer....

Und unten das war mein erstes Küken...Der blaue auf dem unteren Vogelmiere nfoto war der Papa vom Küken...Das Küken war auf dem Foto ungefähr 18 tage alt, ich hatte ihn beringt und zwei tage später war er tot........Aber trotzdem er anscheinend etwas unetrentwickelt wra ist es doch ein süsses kerlchen gewesen, er ist schon durch den kasten gerobbt...und war ganz neugierig....

Liora
 
Thema: Lioras Vögel (Bilder)

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben