Lipome

Diskutiere Lipome im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern ist der dicke Volker von allein aus seinem Busch auf den Voliboden geflattert und hat gefuttert. Ich hatte den Eindruck, es geht...

  1. mikemolto

    mikemolto Guest

    Hallo, gestern ist der dicke Volker von allein aus seinem Busch auf den Voliboden geflattert und hat gefuttert. Ich hatte den Eindruck, es geht schon ein bischen besser. Er plumpst nicht mehr wie ein Stein runter. Kann das sein? Nach einer Woche schon?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Isabella,

    dazu kann ich nichts sagen. :+keinplan Du kannst das besser beurtelien als wir. Was ist denn aus dem Diätfutter geworden?



    Grüße, Frank :0-
     
  4. mikemolto

    mikemolto Guest

    Also dieses Pagima Green wird eigentlich von allen sehr gern gefressen und Volker nimmt alles an, was ich ihm gebe. Also gar kein normales Wellifutter sondern nur dieses Pagima green, Knauelgrassamen, Distelsamen, Wildsamen. Überall steht auch drauf, dass dieses Futter nicht dick macht, sehr gesund ist (weil teilweise verdauungsfördernd, antibakteriell, leberaktivierend u.s.w.) und dass man die Piepser damit in keinster Weise überfüttern kann. Also wenn ich mir den Volker so ansehe, dann glaube ich, es hat sich schon ein bischen gebessert. Er macht auch einen viel munteren Eindruck. Übrigens seine Partnerin auch obwohl die sich eigentlich gleich zu den anderen Wellis gesellt hat. Auf jeden Fall mögen es alle Vögel sehr gern und es scheint auch allen zu bekommen.
     
  5. mikemolto

    mikemolto Guest

    Lipome - Volker fliegt

    Hallo,

    jetzt mal eine frohe Nachricht - Volker fliegt!! Vor 14 Tagen hat er noch ganz traurig und fast bewegungsunfähig ganz unten im Busch gehockt und nun fliegt er kreuz und quer durch die Voli trotz seiner, wie ich meine, schon kleiner gewordenen Lipome. hier mal ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo, hallo,

    da das ist ja prima! :prima: :freude: :beifall: Dann kannst du den ganzen Verein ja fliegen sehen. natürlich auch außerhalb der Voliere.
    Das zeigt ein mal mehr das man nie aufgeben soll.



    sehr erfreute Grüße,
    Frank :beifall: :dance:
     
  7. #26 charly18blue, 17. April 2005
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Na das ist doch mal eine tolle Nachricht. Klasse, daß Volker sich dank Deiner Pflege so super macht. :zustimm: Das freut mich wirklich.

    Liebe Grüße Susanne
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lipome

Die Seite wird geladen...

Lipome - Ähnliche Themen

  1. Lipom-Erfahrungen bei OHK-/GWK-/GHK

    Lipom-Erfahrungen bei OHK-/GWK-/GHK: Hallo zusammen, ich hoffe, mein Thema darf hier bleiben, da ich sehr interessiert an Erfahrungen mit OHK, GWK und GHKs bin. Bei den Rosakakadus...
  2. Kommt ein Lipom / Fettgeschwulst beim Wellensittich nach einer OP wieder?

    Kommt ein Lipom / Fettgeschwulst beim Wellensittich nach einer OP wieder?: Meiner lieben Wendy wird morgen früh ihr Lipom entfernt. Ich habe monatelang gedacht, es geht ohne OP und wollte es nicht riskieren wegen der...
  3. Welli mit Lipom

    Welli mit Lipom: Mein einer welli hat ein lipom.. Ich wollt Mal frag , ob man da irgend was machen kann dagegen ?? Operieren lassen wollt ich den kleinen Kerl...
  4. Lipome

    Lipome: Hallo, wir haben 4 Wellis, von denen ein Mädchen (4 J.) seit geraumer Zeit ein Lipom am Unterbauch, was plötzlich innerhalb einiger weniger...
  5. Krümel und ihr Lipom...

    Krümel und ihr Lipom...: Hallo ihr lieben, ich hab mich ja schon eine ganze Weile nicht mehr zu Wort gemeldet, doch nun komm ich mal mit einem eigenen Problem um die...