Lipsia&VDT-Schau 2011 - wer wird da sein??

Diskutiere Lipsia&VDT-Schau 2011 - wer wird da sein?? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen wer von euch dieses Jahr zur VDT-Schau nach Leipzig fährt. Vielleicht könnte man sich dort ja mal...
Ich habe Tauben ausgestellt, war sehr gut: Ich bin jedes Jahr dort und zum Glück ist jetzt jedes Jahr was großes dort. Habe nur 45Km bis dort hin;)
 
Besonders gut haben mir die Volieren gefallen.
Die Größe der Ausstellung und die ganzen Industrieaussteller etc.
waren natürlich wieder beeindruckend.
Soviel Zeit hat man garnicht um sich alle Tiere anzuschauen.
Bewertung war eher bescheiden bei mir.
.
 
Besonders gut haben mir die Volieren gefallen.
Die Größe der Ausstellung und die ganzen Industrieaussteller etc.
waren natürlich wieder beeindruckend.
Soviel Zeit hat man garnicht um sich alle Tiere anzuschauen.
Bewertung war eher bescheiden bei mir.
.

Marius,
ich hatte ja schon echt die Hoffnung, dass Du vielleicht ins "Kropftauben-Lager" wechseln möchtest, denn die Voliere hat Dich doch ziemlich interessiert.
Oder liege ich da falsch?
Ich hoffe, Du kennst den Spruch: "Die Taube fängt beim Kröpfer an, der Kavalier auf dem Dach". :beifall:

LG
Micha
 
Ich habe Tauben ausgestellt, war sehr gut: Ich bin jedes Jahr dort und zum Glück ist jetzt jedes Jahr was großes dort. Habe nur 45Km bis dort hin;)

Hallo martsch,

erzähl doch mal etwas mehr.
Welche Rasse hast Du ausgestellt ?
Wie viele Tauben ?
Und welche Bewertungen haben sie erhalten ?

Ich hatte übrigens einen Anfahrtsweg von 67 Km.

Gruß
Micha
 
Marius,
ich hatte ja schon echt die Hoffnung, dass Du vielleicht ins "Kropftauben-Lager" wechseln möchtest, denn die Voliere hat Dich doch ziemlich interessiert.
Oder liege ich da falsch?
Ich hoffe, Du kennst den Spruch: "Die Taube fängt beim Kröpfer an, der Kavalier auf dem Dach". :beifall:

LG
Micha

Micha, Kröpfer fazinieren mich schon aber ich bleibe meinen Figuritas und Ojos treu!
Nein, der Spruch war mir unbekannt! ;-D
.
 
Das ist schon okay so.
Es können ja nicht alle Kropftauben züchten. :zwinker:
 
Hallo an Euch Lipsia Fans ! War auch für 2 Tage in Leipzig und dies als Besucher und Aussteller , bin mit meinen Texanern 1,0 kennfarbig gelb - 0,1 rezessiv rot mehr als zufrieden , hatte 2 mal hv und kann nur sagen die Schau ist einmalig in Deutschland :beifall:
 
Freut mich für Dich.
2x Hv ist bei so einer gut verbreiteten Rasse schon ein echt gutes Ausstellungsergebnis. :zustimm:
Leipzig war gerade in diesem Jahr der absolute Hammer. :beifall:
 
Hallo,
ich war auch dort, bin sehr beeindruckt von der Messe, war noch in keiner besseren Ausstellung.
Schade war nur das ich erst am Sonntag anwesend war.

Leider war das von der bewertung her mein schlechtestes Jahr.
Auf der HSS nur 93-94 und in Leipzig bin nicht mal über ein 93 hinausgekommen.
Dafür aber Top Züchter kennengelernt und neue Freunde gewonnen.
Hoffentlich werden nächstes Jahr alle meine Tauben rechtzeitig mit der Mauser fertig,
das Wetter hat vielen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Gruß, Alex
 
Ich war ebenfalls dort. Leipzig ist immer wieder eine Reise wert, allerdings hab ich mir die Füße wund gelaufen (Find mal jemanden in den Hallen, den du nicht kennst und mit dem du aufgrund mangelnder telefonischer Absprache keine feste Zeit und nen Treffpunkt ausgemacht hast ^^). Habe mir intensiv die Kropftauben und Teile der Tümmler angschaut am Samstag. Sonntagfrüh hab ich mir dann die volle Kante Warzentauben gegeben :D .
 
Thema: Lipsia&VDT-Schau 2011 - wer wird da sein??

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.258
LadyCassandra
L
Feldcoler
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Feldcoler
Feldcoler
B
Antworten
8
Aufrufe
4.776
schneids
schneids
Matzematze
Antworten
11
Aufrufe
2.332
Matzematze
Matzematze
Daniel Cailliez
Antworten
21
Aufrufe
3.940
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben