lisa erzählt

Diskutiere lisa erzählt im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - heute habe ich mich mal an den laptop geschlichen und muss euch was erzählen. thimmy ist in letzter zeit komisch drauf. mal macht er mich an...
K

kessi

Guest
heute habe ich mich mal an den laptop geschlichen und muss euch was erzählen.

thimmy ist in letzter zeit komisch drauf. mal macht er mich an und macht einen wagenheber nach dem anderen, dann will er mich füttern und wird so grob, dass ich nach dem ersten mal nicht mehr will und mir mein futter doch selbst hole.

dann rennt der kerl mir hinterher und will mich zwicken. er schubst mich und drängelt mich in die ecke, er tritt mich mit seiner erhobenen kralle und manchmal beisst er auch...nicht zu verstehn ist er...er ist so geizig wenns um fressen geht.

ich sitze am napf und wenn er kommt muss ich immer weichen und warten bis er gefressen hat. dann hole ich mir ab und zu was und wage mich in seine nähe an den napf, wobei ich mich darauf einstellen muss, dass ich gleich wieder einen hieb mit dem schnabel bekomme.

heute habe ich mich was getraut. frauchen hat geschimpft weil thimmy so gemein zu mir war und hat die körner aufgeteilt auf zwei näpfe. in dem einen war ein großes stück vom kräcker und in dem anderem die übrigen losen körner. thimmy wollte aber nicht wieder an seinen napf, sondern in ist an den mit dem kräcker an den ich auch wollte...schließlich wollte er mich wieder zwicken und ich habe in einem moment wo er geträumt hat mir den riesenkräcker geschnappt und bin schnell nach oben gerannt...er hats nicht mal gemerkt...*hihi* er wollte wieder abbeissen und plötzlich war der kräcker weg...hehe und ich konnte in ruhe fressen...später hat er wohl realiesiert dass ich es war und hat mich wieder geärgert...


sagt mal sind die anderen hähne auch zur Zeit so zu ihren hennen?
 
hallo lisa!
hier ist pepples! mir geht es da ganz genau so wie dir!
was hälst du davon? wir gründen den club "rosellahennen an die macht" :?
wir sollten uns dafür einsetzen,nicht mehr so schlecht behandelt zu werden,von den hähnen!
;) :D
sei ganz lieb gegrüsst
bye-bye pepples
 
tut mir leid, heute kann lisa nicht mehr antworten, thimmy hat sie vom schlafplatz in den mitte des käfigs geschubst wie immer und nun schlafen sie nebeneinander !!!jawohl!!! und dann bis morgen :) keine schlechte idee mit dem club und wie stellt ihr das dann an?

gruss kessi
 
oh,da muss ich mich ja bis morgen gedulden!:k
dann werde ich jetzt auch wieder in den käfig gehen und mich in die nähe meines hahnes wagen..*fips*
neuerdings lässt er mich ja schon etwas näher zu sich!*freu*
wie wir das anstellen? da muss ich erstmal ne nacht drüber schlafen und dann ausgiebig mit lisa plaudern! erfährst du dann als erste,liebe kessi!
bye-bye pepples
 
Thema: lisa erzählt

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.303
karlfalcon
K
F
Antworten
5
Aufrufe
944
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
2
Aufrufe
991
Ricky24558
Ricky24558
Zurück
Oben