lisa erzählt

Diskutiere lisa erzählt im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; heute habe ich mich mal an den laptop geschlichen und muss euch was erzählen. thimmy ist in letzter zeit komisch drauf. mal macht er mich an...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    heute habe ich mich mal an den laptop geschlichen und muss euch was erzählen.

    thimmy ist in letzter zeit komisch drauf. mal macht er mich an und macht einen wagenheber nach dem anderen, dann will er mich füttern und wird so grob, dass ich nach dem ersten mal nicht mehr will und mir mein futter doch selbst hole.

    dann rennt der kerl mir hinterher und will mich zwicken. er schubst mich und drängelt mich in die ecke, er tritt mich mit seiner erhobenen kralle und manchmal beisst er auch...nicht zu verstehn ist er...er ist so geizig wenns um fressen geht.

    ich sitze am napf und wenn er kommt muss ich immer weichen und warten bis er gefressen hat. dann hole ich mir ab und zu was und wage mich in seine nähe an den napf, wobei ich mich darauf einstellen muss, dass ich gleich wieder einen hieb mit dem schnabel bekomme.

    heute habe ich mich was getraut. frauchen hat geschimpft weil thimmy so gemein zu mir war und hat die körner aufgeteilt auf zwei näpfe. in dem einen war ein großes stück vom kräcker und in dem anderem die übrigen losen körner. thimmy wollte aber nicht wieder an seinen napf, sondern in ist an den mit dem kräcker an den ich auch wollte...schließlich wollte er mich wieder zwicken und ich habe in einem moment wo er geträumt hat mir den riesenkräcker geschnappt und bin schnell nach oben gerannt...er hats nicht mal gemerkt...*hihi* er wollte wieder abbeissen und plötzlich war der kräcker weg...hehe und ich konnte in ruhe fressen...später hat er wohl realiesiert dass ich es war und hat mich wieder geärgert...


    sagt mal sind die anderen hähne auch zur Zeit so zu ihren hennen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hallo lisa!
    hier ist pepples! mir geht es da ganz genau so wie dir!
    was hälst du davon? wir gründen den club "rosellahennen an die macht" :?
    wir sollten uns dafür einsetzen,nicht mehr so schlecht behandelt zu werden,von den hähnen!
    ;) :D
    sei ganz lieb gegrüsst
    bye-bye pepples
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    tut mir leid, heute kann lisa nicht mehr antworten, thimmy hat sie vom schlafplatz in den mitte des käfigs geschubst wie immer und nun schlafen sie nebeneinander !!!jawohl!!! und dann bis morgen :) keine schlechte idee mit dem club und wie stellt ihr das dann an?

    gruss kessi
     
  5. Santho

    Santho Guest

    oh,da muss ich mich ja bis morgen gedulden!:k
    dann werde ich jetzt auch wieder in den käfig gehen und mich in die nähe meines hahnes wagen..*fips*
    neuerdings lässt er mich ja schon etwas näher zu sich!*freu*
    wie wir das anstellen? da muss ich erstmal ne nacht drüber schlafen und dann ausgiebig mit lisa plaudern! erfährst du dann als erste,liebe kessi!
    bye-bye pepples
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hmmm...na gut
     
  7. Santho

    Santho Guest

    nicht traurig sein,liebste kessi! morgen ist auch noch ein tag...
    bye-bye pepples
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lisa erzählt

Die Seite wird geladen...

lisa erzählt - Ähnliche Themen

  1. Lisa

    Lisa: Das ist Lisa mein absoluter Favorit unter meinen Beizvögeln.Sie stammt ursprünglich aus Sizilien und wurde mir im Alter von 4 Jahren von einem...
  2. Graupapagei LISA ist am 09.04.2014 in 22946 Trittau entflogen!! (wieder daheim)

    Graupapagei LISA ist am 09.04.2014 in 22946 Trittau entflogen!! (wieder daheim): LISA WIRD SEIT 09.04.2014 VERMISST!! Bitte alle in 22946 Trittau und Umgebung die Augen aufhalten. Hier ist der Aufruf ihrer Besitzerin Sibel:...
  3. Erzählt doch mal....

    Erzählt doch mal....: Wenn ihr dazu Lust habt, dann erzählt doch mal wie ihr zu Eurem Hobby gekommen seit? Ich denke es wird sich wahrscheinlich...
  4. wer erzählt seine geschichte mit den anfängen seiner grauen?

    wer erzählt seine geschichte mit den anfängen seiner grauen?: hallo zusammen, ich habe seit mitte okotber 2 graue die sich prima verstehen. sie sind ca 2 jahre alt sagte man mir. seit kurzem nehmen mir...