Lisa hat einen Partner

Diskutiere Lisa hat einen Partner im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen ich möchte mit freude bekantgeben das Lisa einen Partner ( Timmi ] seines zeichens <Gelbstirnamazone, und 3monate alt, hat. Hab...
Heino

Heino

Neuling
Beiträge
29
Hallo zusammen
ich möchte mit freude bekantgeben das Lisa einen Partner ( Timmi ] seines zeichens <Gelbstirnamazone, und 3monate alt, hat. Hab ihn noch gar nicht gesehen
und Lisa auch nicht. Das wird morgen ein Specktakel wenn Lisa mitkriegt:p
was sache ist. Wir hoffen das Lisa Timmi gut aufnimmt:? :? :? wir werden sehen:trippel: :trippel:
Gruss die rasselbande aus dem Westerwald:freude: :freude:
 
Hallo Heino,

das ist ja klasse, freue mich für Lisa und Euch, dann kann ich ja meine
Suche beenden

viel Glück das alles klappt
bitte berichte weiter
 
na was machen lisa und timmi?fleißig am füttern und schmusen?hoffe ihr stellt mal von dem paar bilder ins forum
 
Was macht man, wenn man einen Partner besorgt und die beiden verstehen sich nicht?
Kann man einen Vogel denn einfach zurück geben?
Der könnte sich in der Zwischenzeit angesteckt haben.
Gilt hier nicht gekauft ist gekauft?

Doris
 
hallo,das ist eigentlich meißt nur eine abmachung mit privatleuten,züchter werden sich nicht darauf einlassen.wir hatten mit rocco und seiner familie glück,und dann hat die lisa in timmi wohl den partner gefunden den sie gesucht hat.
 
Coci, wie schnell habt Ihr festgestellt, daß sich die beiden Vögel vertrugen?

Käfig nebeneinander gestellt und gegenseitiges Interesse war sofort da?
 
noch gar nicht ,leider!aber wir können sie ohne probleme gemeinsam raus lassen.wir beobachten kein dominanzverhalten.coci(unsere hz)ist eine ganz schüchterne,rocco(7j.wurde von lisa bedrängt)ist auch eine hz und sehr personenbezogen.wir halten uns 6-8std(sie sind bis zu 10std.draußen ).zurück und dann ist familienanschluß angesagt.aber nur wenn sie möchten ohne aufforderung usw.wir hoffen das sie sich näher kommen,aber das liegt an beiden grünen.wer weiß,denke die chancen stehen nicht schlecht.wir müssen uns allen zeit lassen.:zwinker:
 
Lisa und Timmi

Hallo zusammen
Lisa hat einen neuen Partner die zwei sind schon jetzt unzertrennlich
beide kraulen sich und Timmi wird von Lisa gefütert lisa gibt sich ganz anders
als wie bei Rocco auch mir gegenüber sie beisst nicht mehr ist auch wieder
zutraulicher geworden . Timmi ist noch etwas unschicher beim fliegen und
fressen tut er wie ein Scheunendrescher manchmal frage ich mich wo er das
alles wegtut.Sobalt ich meinen Virus von Pc habe den ich mir wahrschein-
lich bei der Hacherattacke geholt habe werde ich auch bilder senden.
Gruss aus dem schönen Westerwald:dance: :freude: :zustimm:
 
hi hino,
klingt toll mit den beiden! dass junge amas fressen ohne ende, ist normal. kann auch noch etwas andauern. meine susi hat mit 2 jahren noch so viel gefressen, dass ihr napf aussah wie gespült. auch heute langt sie noch gut zu. sie wiegt aber nur 360 gramm! dafür sch... sie ständig:-)))
 
Thema: Lisa hat einen Partner

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.301
karlfalcon
K
F
Antworten
5
Aufrufe
943
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
2
Aufrufe
991
Ricky24558
Ricky24558
Zurück
Oben