Lisa hat einen Partner

Diskutiere Lisa hat einen Partner im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen ich möchte mit freude bekantgeben das Lisa einen Partner ( Timmi ] seines zeichens <Gelbstirnamazone, und 3monate alt, hat. Hab...

  1. Heino

    Heino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich möchte mit freude bekantgeben das Lisa einen Partner ( Timmi ] seines zeichens <Gelbstirnamazone, und 3monate alt, hat. Hab ihn noch gar nicht gesehen
    und Lisa auch nicht. Das wird morgen ein Specktakel wenn Lisa mitkriegt:p
    was sache ist. Wir hoffen das Lisa Timmi gut aufnimmt:? :? :? wir werden sehen:trippel: :trippel:
    Gruss die rasselbande aus dem Westerwald:freude: :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Heino,

    das ist ja klasse, freue mich für Lisa und Euch, dann kann ich ja meine
    Suche beenden

    viel Glück das alles klappt
    bitte berichte weiter
     
  4. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    freu mich riesig für die beiden geier und euch!

    bitte berichten!!!
     
  5. coci

    coci Guest

    na was machen lisa und timmi?fleißig am füttern und schmusen?hoffe ihr stellt mal von dem paar bilder ins forum
     
  6. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Was macht man, wenn man einen Partner besorgt und die beiden verstehen sich nicht?
    Kann man einen Vogel denn einfach zurück geben?
    Der könnte sich in der Zwischenzeit angesteckt haben.
    Gilt hier nicht gekauft ist gekauft?

    Doris
     
  7. coci

    coci Guest

    hallo,das ist eigentlich meißt nur eine abmachung mit privatleuten,züchter werden sich nicht darauf einlassen.wir hatten mit rocco und seiner familie glück,und dann hat die lisa in timmi wohl den partner gefunden den sie gesucht hat.
     
  8. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Coci, wie schnell habt Ihr festgestellt, daß sich die beiden Vögel vertrugen?

    Käfig nebeneinander gestellt und gegenseitiges Interesse war sofort da?
     
  9. coci

    coci Guest

    noch gar nicht ,leider!aber wir können sie ohne probleme gemeinsam raus lassen.wir beobachten kein dominanzverhalten.coci(unsere hz)ist eine ganz schüchterne,rocco(7j.wurde von lisa bedrängt)ist auch eine hz und sehr personenbezogen.wir halten uns 6-8std(sie sind bis zu 10std.draußen ).zurück und dann ist familienanschluß angesagt.aber nur wenn sie möchten ohne aufforderung usw.wir hoffen das sie sich näher kommen,aber das liegt an beiden grünen.wer weiß,denke die chancen stehen nicht schlecht.wir müssen uns allen zeit lassen.:zwinker:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Heino

    Heino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Lisa und Timmi

    Hallo zusammen
    Lisa hat einen neuen Partner die zwei sind schon jetzt unzertrennlich
    beide kraulen sich und Timmi wird von Lisa gefütert lisa gibt sich ganz anders
    als wie bei Rocco auch mir gegenüber sie beisst nicht mehr ist auch wieder
    zutraulicher geworden . Timmi ist noch etwas unschicher beim fliegen und
    fressen tut er wie ein Scheunendrescher manchmal frage ich mich wo er das
    alles wegtut.Sobalt ich meinen Virus von Pc habe den ich mir wahrschein-
    lich bei der Hacherattacke geholt habe werde ich auch bilder senden.
    Gruss aus dem schönen Westerwald:dance: :freude: :zustimm:
     
  12. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi hino,
    klingt toll mit den beiden! dass junge amas fressen ohne ende, ist normal. kann auch noch etwas andauern. meine susi hat mit 2 jahren noch so viel gefressen, dass ihr napf aussah wie gespült. auch heute langt sie noch gut zu. sie wiegt aber nur 360 gramm! dafür sch... sie ständig:-)))
     
Thema:

Lisa hat einen Partner

Die Seite wird geladen...

Lisa hat einen Partner - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...