lisa ist zerstubbelt

Diskutiere lisa ist zerstubbelt im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; woher kommt das, sie sieht etwas zerzaust aus, hat aber keine sichtbare mauser.??

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    woher kommt das, sie sieht etwas zerzaust aus, hat aber keine sichtbare mauser.??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hat sie vielleicht gebaden???
    warum kan es keine mauser sein? ich denke,es gibt keinen festgelegten zeitpunkt für die mauser! sie mausern sich doch das ganze jahr über....putzt sie sich sseehhhrrr vvviiieeelll????:?
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    nö alles normal, kein baden...jedenfalls nicht jetzt, irgendwann einmal am tag ja aber viellicht kommts vom poppen???
     
  5. Santho

    Santho Guest

    du musst es ja wissen...*gg*
     
  6. #5 ElkeBietigh, 9. Juli 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    :D stimme da volkommen zu - es wird wohl heftig "zur Sache" gehen, da kommt das Eine oder Andere schon durcheinander .... :D
     
  7. Santho

    Santho Guest

    hehe..heiss wild und innig...so lieben sie es also!!!*grööölll*
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mensch die arme. hoffenltich hat sie auch noch eine wahl ...
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hhhäää...wie meinen?
    stehe gerade auf'm schlauch....:? 0l
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na nicht das thimmy sie tagsüber im käfig so bedrängt und sie keine wahl hat als mitzumachaen...aber ich denke eigentlich nicht, sie ist willensstark und musste lernen sich gegen den räuber durchzusetzen

    mal sehen wie lange sie so aussieht, es ist nur mir leicht aufgefallen und meinem freund audh erst heute. nur ein wenig zerzaust ...
     
  11. Santho

    Santho Guest

    also kein grund zur sorge....ggguuuttt!*steinvomherzenfall*
     
  12. #11 Karinetti, 9. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Liebe Kessi!

    Meine Rosellas waren auch oft ein paar Tage zerzaust, da legen sich einfach die Federn nicht so "richtig" und da kann eine schon mal - vorallem am Kopf - ein bisschen doof aus sehen. Ich denke es ist kein Grund zur Beunruhigung. Eventuell duscht du sie fleißig ab, dann muss sie ihr Gefieder pflegen und die Federn werden wieder geschlichtet.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    einmal am tag scheinen sie in meiner abwesenheit zu baden, denn der trinknapf ist dann immer halb leer und schmutzig...demnach kanns nicht daran liegen...ist auch fast nur am bauch glaub ich
     
  14. Santho

    Santho Guest

    also meine sehen auch öfter mal zerstruppelt aus,vor allem wenn sie sich geputzt haben und die federn danach noch etwas abstehen!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jetzt ab und zu liegen grosse federn unten, aber mehr nicht, lisa ist noch immer ab und zu zerstubbelt
     
  17. Santho

    Santho Guest

    brauchst dir keine gedanken machen...wenn es milben wären,dann würden die federn fehlen,so das dann stellen kahl wären!
     
Thema:

lisa ist zerstubbelt

Die Seite wird geladen...

lisa ist zerstubbelt - Ähnliche Themen

  1. Lisa

    Lisa: Das ist Lisa mein absoluter Favorit unter meinen Beizvögeln.Sie stammt ursprünglich aus Sizilien und wurde mir im Alter von 4 Jahren von einem...
  2. Graupapagei LISA ist am 09.04.2014 in 22946 Trittau entflogen!! (wieder daheim)

    Graupapagei LISA ist am 09.04.2014 in 22946 Trittau entflogen!! (wieder daheim): LISA WIRD SEIT 09.04.2014 VERMISST!! Bitte alle in 22946 Trittau und Umgebung die Augen aufhalten. Hier ist der Aufruf ihrer Besitzerin Sibel:...
  3. Bild von Lisa

    Bild von Lisa: [IMG] Danke an die, die mir dabei geholfen haben. Ich werde jetzt erst mal ein paar neue Bilder schiessen. L.G. Corinna
  4. Farbenzwergdame Lisa sucht neues zu Hause

    Farbenzwergdame Lisa sucht neues zu Hause: Lisa hat diese Woche leider ihren Partner Charlie verloren und ich möchte sie jetzt in gute Hände vermitteln. Sie ist Außenhaltung und Frischkost...
  5. Lisa ist unmöglich !!!!!

    Lisa ist unmöglich !!!!!: Heute hatte sie wieder einen Flegeltag. Das ging heute früh schon los. RAUS, WILL RAUS. SCHÖN LIEB. Da hab ich sie natürlich gleich geholt. Beim...