Lisa und Sunny

Diskutiere Lisa und Sunny im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - sind sie nicht süß :D :~ ;) ich werd mal bessere fotos schießen 8o sind voll unscharf leider geworden :( naj hier sind se: sunny hat auf...
I

Imaginary

Guest
sind sie nicht süß :D :~ ;)

ich werd mal bessere fotos schießen 8o sind voll unscharf leider geworden :( naj hier sind se:

sunny hat auf meiner hand eim bisschen geschlafen er ist zu mir auf die hand geflogen :D :) :freude:
 

Anhänge

  • sunny auf hand.jpg
    sunny auf hand.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 171
  • MLNA0081.jpg
    MLNA0081.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 168
  • MLNA0071.jpg
    MLNA0071.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 141
  • MLNA0070.jpg
    MLNA0070.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 174
Süße Wellis hast du! :prima: und deine Bilder sind nicht schlecht, also man kann was erkennen..... ;) :D
 
Thema: Lisa und Sunny

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.303
karlfalcon
K
F
Antworten
5
Aufrufe
944
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
2
Aufrufe
991
Ricky24558
Ricky24558
Zurück
Oben