Lisa's Gymnastikstunde

Diskutiere Lisa's Gymnastikstunde im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :)
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
:)
 

Anhänge

  • lisa\'s gymnastik.jpg
    lisa\'s gymnastik.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 97
Hi:),

wahnsinn, dass Ihr Eure Vögel immer bei den Turnereien rechtzeitig ablichten könnt, dass hat mich schon bei dem Thread von Ich & die Vögel gewundert8o :)*staun*

Petra, hast Du immer die Kamera griffbereit oder wie machst Du das, das interessiert mich jetzt schon mal.
 
Ja , Stefan,
der momentane Platz der Kamera ist immer auf einem kleinen Tischchen neben der Couch. :)
Aber selbst diese Stelle ist manchmal zu weit weg. :D :k
 
Ja, das ist Lisa's Spezialität ;) :D
 

Anhänge

  • lisa badet in hasenpinkelecke.jpg
    lisa badet in hasenpinkelecke.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 80
Wo sitzt sie denn da? Das sieht aus wie ein Seifenhalter:? :D
 
Das ist eine Hasen-Pinkelecke. :D
Diese Idee habe ich von Jillie geklaut. ;)
 
Schöne Bilder - die Idee mit der Hasen-Toilette habe ich ebenfalls gelaut:s

Aber es funktioniert super zum baden und zum Grünfutter anbieten:D

Liebe Grüße
Dunja
 
Für's "Grünfutter" habe ich gerade am Freitag eine Mini-Ausführung gekauft.
Werde es mal mit Keimfutter ausprobieren.
;)
 
Ich finde die große ganz gut fürs Grünfutter - da sitzen dann zwei Nymphen mittendrin und drei Nymphen am Rand:D :D

So kommen alle gleichzeitig ans Grün (wenn ich es auf dem Boden in einem Schälchen reiche, geht keiner dran)

Lieben Gruß
Dunja
 
:( Meine wissen mit der Pinkelecke nichts anzufangen. Gebadet wird darin nicht und jetzt habe ich Heu drin liegen, auch nichts.

Grünfutter wurde daraus auch nicht angenommen.
Wer weiß, vielleicht habe ich ein bissiges Exemplar erworben:D .
 
Meine Pinkelecke ist knallrot - es hat also auch erst ein bißchen gebraucht, bis sie dran gegangen sind.:D

Der Vorteil ist jetzt natürlich, sobald sie das rote Dinge sehen, fliegen sie schon aufgeregt in die entsprechende Ecke und warten...

@ Petra

Ich hoffe, du bist nicht böse, daß wir jetzt so von dem ursprünglichen Thema abgekommen sind?:~

Lieben Gruß
Dunja
 
Nöö, überhaupt nicht.
Ist doch ok, wenn man sich auf diese Art und Weise austauschen kann.
Ich find' das gut. :)
 
Thema: Lisa's Gymnastikstunde

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.301
karlfalcon
K
F
Antworten
5
Aufrufe
944
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
2
Aufrufe
991
Ricky24558
Ricky24558
Zurück
Oben