Lissi niest oft....

Diskutiere Lissi niest oft.... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - aber die Nase ist trocken und nicht verstopft. Soll ich mit ihr zum Tierarzt? Niesen tut sie seit ca drei Tagen. Soll ich zum Tierarzt oder noch...
F

Frank M

Guest
aber die Nase ist trocken und nicht verstopft. Soll ich mit ihr zum Tierarzt? Niesen tut sie seit ca drei Tagen. Soll ich zum Tierarzt oder noch warten? Fressen tut sie normal.



Grüße, Frank :0- :+keinplan
 
Wie oft niest sie?
Das kann von zu trockender Luft kommen oder wenns nach dem putzen ist, einfach ein Federpartikel in der Nase. Wenns öfter ist, würde ich beobachten.
 
Hallo Daniel,

täglich,so drei/bisviermal am Tag. Es ist aber den ganzen Tag das Fenster auf. Und Durchzug ist auch keiner.



Grüße, Frank :0-
 
Hallo, das der Vogel niest kann eventuell auch an Milben liegen. Es gibt da manche, die setzen sich in der Nase fest! (glaub ich)
 
Das kann sein. Danke für den Hinweis.



Grüße, Frank :0-
 
Thema: Lissi niest oft....

Ähnliche Themen

Naomi
Antworten
4
Aufrufe
1.050
Naomi
Naomi
ottilein
Antworten
5
Aufrufe
1.256
Pucki
Pucki
F
Antworten
3
Aufrufe
639
Frank M
F
F
Antworten
2
Aufrufe
531
Frank M
F
I
Antworten
284
Aufrufe
29.431
Inge
I
Zurück
Oben