Lissi niest oft....

Diskutiere Lissi niest oft.... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; aber die Nase ist trocken und nicht verstopft. Soll ich mit ihr zum Tierarzt? Niesen tut sie seit ca drei Tagen. Soll ich zum Tierarzt oder noch...

  1. Frank M

    Frank M Guest

    aber die Nase ist trocken und nicht verstopft. Soll ich mit ihr zum Tierarzt? Niesen tut sie seit ca drei Tagen. Soll ich zum Tierarzt oder noch warten? Fressen tut sie normal.



    Grüße, Frank :0- :+keinplan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Wie oft niest sie?
    Das kann von zu trockender Luft kommen oder wenns nach dem putzen ist, einfach ein Federpartikel in der Nase. Wenns öfter ist, würde ich beobachten.
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Daniel,

    täglich,so drei/bisviermal am Tag. Es ist aber den ganzen Tag das Fenster auf. Und Durchzug ist auch keiner.



    Grüße, Frank :0-
     
  5. tolkien

    tolkien Guest

    Hallo, das der Vogel niest kann eventuell auch an Milben liegen. Es gibt da manche, die setzen sich in der Nase fest! (glaub ich)
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Das kann sein. Danke für den Hinweis.



    Grüße, Frank :0-
     
Thema:

Lissi niest oft....

Die Seite wird geladen...

Lissi niest oft.... - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Nymphensittich niest ununterbrochen...

    Nymphensittich niest ununterbrochen...: Hey, meine kleine Maxima (ihr Name) niest die ganze Zeit. Ich hab mal die Suchfunktionen benutzt und mal geschaut was es sein könnte. Viele ihrer...
  3. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  4. Ziegensittich niest

    Ziegensittich niest: Hallo, Vor einer Woche ist ein Ziegensittich bei uns eingezogen. Wir waren gleich beim Tierarzt, der Kot und Kropfabstrich untersucht hat.Alles...
  5. Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen

    Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen: Hallo! Bin neu hier und habe auch schon nach Antworten gesucht. Unsere Blaustirnamazone Laura hatte vor wenigen Tagen das linke Auge (nur dieses)...