Lissi niest oft....

Diskutiere Lissi niest oft.... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; aber die Nase ist trocken und nicht verstopft. Soll ich mit ihr zum Tierarzt? Niesen tut sie seit ca drei Tagen. Soll ich zum Tierarzt oder noch...

  1. #1 Frank M, 19.07.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    aber die Nase ist trocken und nicht verstopft. Soll ich mit ihr zum Tierarzt? Niesen tut sie seit ca drei Tagen. Soll ich zum Tierarzt oder noch warten? Fressen tut sie normal.



    Grüße, Frank :0- :+keinplan
     
  2. D@niel

    D@niel Guest

    Wie oft niest sie?
    Das kann von zu trockender Luft kommen oder wenns nach dem putzen ist, einfach ein Federpartikel in der Nase. Wenns öfter ist, würde ich beobachten.
     
  3. #3 Frank M, 19.07.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Daniel,

    täglich,so drei/bisviermal am Tag. Es ist aber den ganzen Tag das Fenster auf. Und Durchzug ist auch keiner.



    Grüße, Frank :0-
     
  4. #4 tolkien, 22.07.2004
    tolkien

    tolkien Guest

    Hallo, das der Vogel niest kann eventuell auch an Milben liegen. Es gibt da manche, die setzen sich in der Nase fest! (glaub ich)
     
  5. #5 Frank M, 23.07.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Das kann sein. Danke für den Hinweis.



    Grüße, Frank :0-
     
Thema:

Lissi niest oft....

Die Seite wird geladen...

Lissi niest oft.... - Ähnliche Themen

  1. Lissi und Lui

    Lissi und Lui: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich/uns kurz vorstellen. Meine Grauen Lissi und Lui sind beide schon weit über 40 Jahre alt und leben seit...
  2. Gelbbrustara-Weibchen "Lissi"

    Gelbbrustara-Weibchen "Lissi": Hallo Zusammen, eigentlich gehören wir zur Fraktion der Grauen. Wir haben im Tierheim Duisburg gelesen, dass dort ein Gelbbrustara-Weibchen...
  3. Molukken-Kakadu Lissi

    Molukken-Kakadu Lissi: Hallo zusammen, wie versprochen berichten wir weiter über Lissi, ihre Eingewöhnung und ihre Fortschritte. Für neu Hinzugekommene: Der...
  4. Kanarienvogel niest

    Kanarienvogel niest: Hallo zusammen. Habe seit vier Wochen ein neues Kanarienvogel Pärchen. Zuerst fing die Henne an zu niesen , dann der Hahn, bei der Henne ist aber...
  5. Aga niest und hat Schluckauf ?

    Aga niest und hat Schluckauf ?: Liebe Mitglieder, Ich habe gestern Abend gesehen wie einer meiner agas genießt und Schluckauf hatte. Im Internet steht das komme von zu schnellen...