Lissy & Lui Brut?

Diskutiere Lissy & Lui Brut? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Tolle Fotos. Manchmal würde ich ja sehr gerne mal Mäuschen sein um zu sehen wie Ilona da ran geht. Ich kann es mir richtig vorstellen. Klasse....

  1. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    :grin2::grin2:

    Hallo Manni,

    ich kann doch keine Fotos machen, müsste auf die Leiter. Und wenn dann der Lissy-Angriffshacker käme...........rückwärts, freier Fall, autsch.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302 Manfred Debus, 6. Juli 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Ilona!!!
    Sag wie geht es dem Trio???
    Gibt es neue Bilder??? So wie ich dich kenne geht es ihnen bestimmt sehr gut.
    Was besseres kann ihnen ja gar nicht passieren.
    Wäre echt toll wenn du mal wieder neue Bilder oder mal ein Video einstellen würdest.

    LG.
    Manni
     
  4. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Manni,
    Du bist ja lieb!!! Danke Dir.

    Gern zeig ich ein neues Foto. Ganz frisch von heute Morgen.
    Den Anhang image.jpg betrachten


    Sie sind ganz schön rundlich. :)Besonders das Kleine, was zuletzt kam, hat ganz gut aufgeholt. Sind immerhin 5 Tage Unterschied und das sah man auch sehr deutlich.
     
  5. #304 charly18blue, 7. Juli 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Oh die Kleinen sehen gut aus. Toll, dass alles so gut läuft!!
     
  6. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Susanne,
    ich bin wirklich überrascht, dass meine zwei Racker das so stemmen. Hätte ich speziell von den beiden nicht gedacht. Freu mich. Was hätte ich sonst gemacht? Muss ihnen jeden Tag danken.:)
     
  7. #306 GrüneFedern, 7. Juli 2015
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Einer "lächelt" in die Kamera.... Absolut süße Wonneproppen....
     
  8. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Kamilla,
    :D:D:D

    Hoffentlich bleibt alles so.:0-
     
  9. #308 Moni Erithacus, 7. Juli 2015
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Ja,wunderschöne Wonneproppen:zustimm:
    weiterhin Alles Gute.
     
  10. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Danke Moni. Deinen Süßen und Dir auch nochmal!!!!!!!!:)
     
  11. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ilona, das sind richtige propere Geierchen, machen die Zwei echt prima.
     
  12. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Danke Marni. Ja, es ist nicht MEIN Verdienst, die Zwei sind wirklich sorgsam.

    Heute, bei der Nistkastenkontrolle, ist Lissy blitzartig auf die Hand los. Sie wird immer geübter darin. Andy konnte den Kasten nicht mehr schließen vorerst.:nene:

    Den Anhang image.jpg betrachten
     
  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Und nun ? Ich hab immer eine Pappe zwischen Voli und Einschlupf Loch geschoben wenn die Henne aus dem Kasten kam,so war die Kontrolle einfacher.
     
  14. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallöchen liebe Marni,
    Lissy ist ja irgendwann wieder reingegangen und ich konnte die Tür schließen. Gute Idee mit der Pappe!!! Danke.
     
  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Ilona,
    Sind Deine Ringe eigentlich schon da ?
    Meine immer noch nicht, der BNA ist noch schlimmer wie damals die AZ, so ein langweiliger Haufen. Seit Dienstag versuche ich anzurufen, immer Freizeichen aber keiner geht ans Telefon.
    Wegen den Poststreik ok aber seit Dienstag kommt wieder Post , nur keine Ringe so langsam wird es knapp. Die hatten doch wirklich 3 Wochen Zeit die Sachen zu bearbeiten, aber nix ist ich bin stocksauer. Wie wäre es wenn der BNA für den Chip die Kosten trägt??????????
     
  16. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich habe mehrfach nachschicken lassen auf verschiedenen Wegen, in der Hoffnung, dass einer schneller ist. So kamen dreimal Ringe, aber leider doch alle viel zu spät und ich muss jetzt chippen.
    Ich musste alle Ringe bezahlen und natürlich auch das Chippen.

    Der BNA kann auch nichts dafür. Mein Kontakt war freundlich und sie haben auch jedesmal zügig losgeschickt.
    Kam halt trotzdem nicht an.
     
  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ich habe am Montag bei Ebay gekauft war am Mittwoch da ??????????
    Der Streik ist beendet, all so wo bleiben die Ringe, wer pennt wenn nicht der BNA ?
    die Ringstelle ?
    Ingo Du hattest ja wenigstens Kontakt , dann nehme ich eben die alten Ringe, die neuen schicke ich zurück sind ja ohne Züchternummer. (in weißer Voraussicht )
    Entschuldigung mein Ärger gehört nicht hier her.
     
  18. #317 Tanygnathus, 9. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Marni, ich habe manchmal das Gefühl dass bei dem Streik die alten Briefe irgendwo gesondert liegen und länger brauchen.
    Ich warte auch noch auf bestimmte Post und habe andere Dinge die ich später bestellt hatte schon im Briefkasten.

    @Malou ich mache es auch so wie Marni mit der Pappe:)
     
  19. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Wir haben gestern einen halben Schuhkarton voller Briefe im Kasten gehabt. Die Post von fast 14 Tagen für 4 Personen!!! Die Hälfte davon Werbung und Müll.
    Es scheint zu dauern. Die Vorsortierung hat ja mancherorts komplett versagt. Kann nichts ausgetragen werden, wenn nicht sortiert wurde.
    Mannomann...
    MfG
    Marion L.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallöchen Marni,
    Bei mir ist bis heute ebenfalls nichts angekommen. Hab aber vor ca. einer Woche dort angerufen und man sagte mir, die Ringe seien ordnungsgemäß am 24.06. verschickt worden. Die Post läuft wieder; aber ich denke, die kommen einfach nicht nach. Echt ärgerlich. Die Mahnung wird bestimmt eher hier sein als die Ringe, die man sofort in die Tonne hauen kann.
     
  22. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Marion,
    Das ist ja wenigstens was. Bei uns kommt mal ne abonnierte Zeitung, mal ne Werbung - sonst nix.
     
Thema:

Lissy & Lui Brut?

Die Seite wird geladen...

Lissy & Lui Brut? - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker: