Lissy sucht einen Partner oder eine Partnerin
Diskutiere Lissy sucht einen Partner oder eine Partnerin im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gestern ist meine kleine Kessy gestorben. Sie war ein wunderschönes Schönsittichmädchen - aber wohl doch zu jung. Ich habe sie zur...
Thema:
Lissy sucht einen Partner oder eine Partnerin
Die Seite wird geladen...
-
Lissy sucht einen Partner oder eine Partnerin - Ähnliche Themen
-
Lissy & Lui Brut?
Lissy & Lui Brut?: Hallo Leute, nochmal ICH. :~ Aber mir brennt da noch was auf den Nägeln. Lissy benutzt phasenweise den Nistkasten. Hält sich dann... -
Lissy & Lui Endlich Edelstahl
Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem... -
Lissy rupft ihre Küken
Lissy rupft ihre Küken: :D:DHallo,weiß jemand von euch einen rat? meine Henne hat mal wieder für Nachwuchs gesorgt,habe jetzt 2 kleine edels zum aufziehen,da mama sie mal... -
Lissy krank?
Lissy krank?: Hallo Ihr, seitdem wir Lissy als Baby bekommen haben, sieht ihr Federkleid immer wieder total zauselig aus. Anfangs dachten wir, es handelt... -
Lissy beißt aus Übermut
Lissy beißt aus Übermut: Hallo, in der letzten Zeit kommt mir meine Lissy so dermassen überdreht vor. Wenn ich sie aus ihrer Behausung hole, sitzt sie neuerdings oft...