Liste aller Kanarienrassen

Diskutiere Liste aller Kanarienrassen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, kennt jemand einen Link zu eier Seite aud der alle Kanarienrassen aufgelistet sind? Bilder sind nicht nötig. Danke im voraus. rivella
R

rivella

Guest
Hi,

kennt jemand einen Link zu eier Seite aud der alle Kanarienrassen aufgelistet sind? Bilder sind nicht nötig.

Danke im voraus.

rivella
 
Fallow me:
DKB, dann Vogel-Infos und dann die "Übersichtstabelle der Kanarienvögel". Das ist dann die Einteilung der Rassen. Zu den einzelnen Farben würde ich googlen oder im Forum nachfragen. Hier kennt fast jeder einen, der einen kennt der diese oder jene Rase züchtet:zwinker: .
erich
 
Hallo

Wieso stehen da nicht Mosaik,pastell und kobalt ?

es grüßt Hilli
 
Hi Hilli

weil die Seite bekannterweise hoch aktuell gehalten wird.

Gruß
Oli
 
Es ist nur eine grobe Einteilung. So wie Oli halt gesagt hat.
So eine Seite wie rivella such, währe bestimmt interessant, aber es gibt sie nicht. Selbst der DKB/AZ-Standard hat da Lücken, wenn man auf internationale Ebene geht.
erich
 
Wenn er/sie konkrete Fragen hat, helfen wir sicher gern weiter ;)
 
Hi zusammen !!

:idee: :idee:

Wenn ich jetzt so recht überlege, müsste Doch einer von uns dazu in der Lage sein, oder ?!? :D :D :D
 
Thema: Liste aller Kanarienrassen
Zurück
Oben