literarische Frage

Diskutiere literarische Frage im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hey Leute, folgende Frage: ich bin der Meinung mal ein Buc hgeseen zuhaben was sich mit der Familie Timaliidae beschäftigt, es war englich...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
Hey Leute,

folgende Frage:
ich bin der Meinung mal ein Buc hgeseen zuhaben was sich mit der Familie Timaliidae beschäftigt, es war englich sprachig, ist aber leider etwas her, oder verpeil ich da etwas? Denn bisher habe ich dieses Buch nicht mehr gesehen was ich meine (und ich meine NICHT das HBW!)


liebe grüße und ein frohes neues

rené
 
Hallo

ja ich denke von dem habe ich auch schon was im netgelesen

ich hab zu Weihnachten von meinen eltern ein super buch bekommen


A Field Guide to the Bird of China , Oxford Ornitology

ist auf englisch und hat 600 Seiten,es sind Verbreitungskarten und Zeichnungen von allen Vögel aus China drinn, und eine kleine Beschreibung der Arten.

Bestelle hab ich mir noch ein Buch über Mexiko und dan zwei spezielle über Drosseln/Thrushes und ein Buch über Crwos and Jays

Sollten am Donnerstag bei der Buchhandlung eintreffen

Schöne grüße
 
Hi Lukas,

nun diese Buch meine ich nicht, es befindet sich auch in meinem bescheidenen fundus, allerdings mit 858 Seiten, ebenso weitere Fieldguides ...

es war ein spezielles werk über timalien aber ich komme nicht mehr auf den namen, googeln, amazon, zvab ect nichts bringts ...

die tage dürften bei mir insgesamt noch 5 werke eintreffen aus GB und US mal sehen ob es dabei ist (waren im netz ohne bilder ...)
 
Hallo

ja du hast recht es sind mehr als 800 seiten

welche fieldguides hast du noch?
wo bestellst du deine?

mfg
 
soll ich jetz alle fieldguides auflisten? sind nen paar zuviele, denn im englischen sind viel mehr bücher zufinden ...

bestellen tue ich über antiquariate und auch ZVAB (meist aber nur deutsche werke) und dann über amazon bzw. auch bei lynx edicions

was aber fehlt sind natürlich die HBW's ... ich habe de hoffnung nicht aufgegeben das sie mal bezahlbar sind und meine frau sie mir schenkt ... aber wenigstens hat sie kein problem mit meinen ganzen Büchern im büro ...
 
Hallo

kannst du mir etwas weiter helfen welche bücher meist du mit HBW'S

kennst du auch deutschsprachige vogel bücher über asien oder die USA, im aufbau so wie A field guide of the birds of china usw.??

ich habe keine im netz gesehen

mfg
 
deutsche bücher mit dem aufbau sind auch mir nicht bekannt ...

HBW ist Handbook of the Bids of the World
 
Thema: literarische Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben