Literatur Diamanttäubchen

Diskutiere Literatur Diamanttäubchen im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo zusammen, kann mir jemand Literatur über Diamanttäubchen empfehlen, oder zumindest Bücher, in denen die Täubchen näher behandelt werden...
V

Volker Weiß

Guest
Hallo zusammen,
kann mir jemand Literatur über Diamanttäubchen empfehlen, oder zumindest Bücher, in denen die Täubchen näher behandelt werden?

Vielen Dank im voraus

Volker
 
Das würde mich auch interessieren, hab' nämlich bisher auch noch kein Buch für Diamanttäubchen gefunden.
 
es gibt nur ein buch, was sich direkt damit beschäftigt. dies ist aber in englisch und cih ahbe es noch nciht gelesen, daher weiß ich nicht wie gut es ist.

ein buch kann ich aber jedem empfehlen:

wildtauben der erde von G. rösler, bevor zfrd. rösler starb habe ich viele tipps erhalten, durch ihn kam ich auch an jamaica erd da er eienn importeur kannte.
 
Thema: Literatur Diamanttäubchen

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.367
ara-astrid
A
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
723
esth3009
esth3009
Terryann
Antworten
7
Aufrufe
937
Terryann
Terryann
Zurück
Oben