Literatur/DVD zum Buntfalken

Diskutiere Literatur/DVD zum Buntfalken im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Kennt einer von euch ein gutes Buch oder einen guten Film (DVD, Video...) das/der sich mit Buntfalken beschäftigt? Muss nicht ausschließlich sein...
Falconlady

Falconlady

Luna und Dyami
Beiträge
940
Kennt einer von euch ein gutes Buch oder einen guten Film (DVD, Video...) das/der sich mit Buntfalken beschäftigt? Muss nicht ausschließlich sein (ich denke das gibt es sowieso kaum).

Hab bis jetzt nur eines gefunden:
Mullenix, Matthew,
American Kestrel in modern falconry.

Kennt das wer?


Danke für eure Hilfe!
 
Kennt einer von euch ein gutes Buch oder einen guten Film (DVD, Video...) das/der sich mit Buntfalken beschäftigt? Muss nicht ausschließlich sein (ich denke das gibt es sowieso kaum).

Hab bis jetzt nur eines gefunden:
Mullenix, Matthew,
American Kestrel in modern falconry.

Kennt das wer?


Danke für eure Hilfe!

auf youtube findest du ein paar Videos zu Buntfalken aus Amerika natürlich.
Wenn sie dich noch weiter interessieren geh mal zu http://www.groups.yahoo.com/group/kestrelfans die Gruppe beschäftigt sich nur mit Buntfalken oder anderen Turmfalken in der Falknerei
 
Thema: Literatur/DVD zum Buntfalken

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
723
esth3009
esth3009
Terryann
Antworten
7
Aufrufe
937
Terryann
Terryann
G
Antworten
2
Aufrufe
884
Gerrit3006
G
Zurück
Oben