Literatur für Neulinge

Diskutiere Literatur für Neulinge im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich interessiere mich seit kurzem für Graupapageien. Da eine Anschaffung aber erst nach meinem Studium in Frage kommt habe ich bis dahin...

1. #1 Christianchen, 25. März 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Hallo!

Ich interessiere mich seit kurzem für Graupapageien. Da eine Anschaffung aber erst nach meinem Studium in Frage kommt habe ich bis dahin Zeit einiges zu lesen. Könnt ihr mir gute Literatur empfehlen? LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallöchen Christianchen!
    Gute Literatur die ich empfehlen kann ist ein Buch von Dagmar Schratter , Graupapageien , Ulmer Verlag, ISBN 3-8001-3176-5

4. Jenna

Jenna Foren-Guru

Graupapageien von Werner Lantermann

5. Coko

Coko Stammmitglied

Ich kann da noch von Rosemarie Low empfehlen:

Papageien-Zucht
    Papageien sind einfach anders

von K.H. Schallenberg

Weiß der Geier?!

von Werner Lantermann

Papageienkunde

von Angelika Wedel

Ziervögel

und noch viele andere Werke.

Gruß Conny

6. Lexi

Lexi Guest

Oder einfach jede Woche fleißig hier im Forum stöbern...:D
    Wir sind inzwischen bestimmt besser, als jedes Buch auf dieser Welt. Und Fragen aller Art sind auch immer willkommen.
    Also!?

Thema:

Literatur für Neulinge

Die Seite wird geladen...

Literatur für Neulinge - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Zebrafinken - Literatur

Zebrafinken - Literatur: gibt's vlt. schon irgendwo, kann aber immer wieder hilfreich sein! nette Einstiegsliteratur von Klaus Immelmann, H.J. Martin, Horst Bielfeld,...
  4. Neuling im Garten

Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...