Literatur für Neulinge

Diskutiere Literatur für Neulinge im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich interessiere mich seit kurzem für Graupapageien. Da eine Anschaffung aber erst nach meinem Studium in Frage kommt habe ich bis dahin...
C

Christianchen

Guest
Hallo!

Ich interessiere mich seit kurzem für Graupapageien. Da eine Anschaffung aber erst nach meinem Studium in Frage kommt habe ich bis dahin Zeit einiges zu lesen. Könnt ihr mir gute Literatur empfehlen? LG
 
Hallöchen Christianchen!
Gute Literatur die ich empfehlen kann ist ein Buch von Dagmar Schratter , Graupapageien , Ulmer Verlag, ISBN 3-8001-3176-5
 
Graupapageien von Werner Lantermann
 
Ich kann da noch von Rosemarie Low empfehlen:

Papageien-Zucht
Papageien sind einfach anders

von K.H. Schallenberg

Weiß der Geier?!

von Werner Lantermann

Papageienkunde

von Angelika Wedel

Ziervögel

und noch viele andere Werke.

Gruß Conny
 
Oder einfach jede Woche fleißig hier im Forum stöbern...:D
Wir sind inzwischen bestimmt besser, als jedes Buch auf dieser Welt. Und Fragen aller Art sind auch immer willkommen.
Also!?
 
Thema: Literatur für Neulinge

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
905
UweSikora
UweSikora
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
724
esth3009
esth3009
Zurück
Oben