Literatur gesucht!!

Diskutiere Literatur gesucht!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich brauche dringend folgende Artikel und bekomme keinen Zugriff: Massenspektrometrische Identifizierung von verzweigtkettigen...
C

czernobill

Neuling
Beiträge
20
Hallo,

ich brauche dringend folgende Artikel und bekomme keinen Zugriff:


Massenspektrometrische Identifizierung von verzweigtkettigen Fettsäuren und Alkoholen aus Bürzellipiden
Dr. A. Zeman1,*,
Dr. J. Jacob2,*
Article first published online: 23 OCT 2006
european journal of lipid science
DOI: 10.1002/lipi.19730751202

Diesterwachse und ungewöhnliche Fettsäuren aus Bürzeldrüsenlipiden
Priv.-Doz. Dr. J. Jacob
Article first published online: 23 OCT 2006
european journal of lipid science
DOI: 10.1002/lipi.19740760602

The uropyginal gland.
Jacob, J. Ziswiler, V. (1982).
In Avian biology, Vol. VI, ed. by D. S. Farner, J. R. King and K. C. Parkes, 199325. New York, Academic Press


Kann jemand (per PN) helfen? Ich bin schon seit Wochen auf der Suche danach.
 
Tatsächlich? :+popcorn:
 
ja, wenn man sich anmeldet und es kauft schon. Nach einiger Zeit habe ich es aber hinbekommen bei den zwei ersten Artikeln doch über die Uni Zugriff zu bekommen.

Bei diesem Artikel gelingt es mir nicht:
Jacob 1975: TLC, GLC AND MS OF COMPLEX LIPID MIXTURES FROM UROPYGIAL SECRETIONS
JOURNAL OF CHROMATOGRAPHIC

Obwohl ich über die Uniseite auf die Journalseite umgeleitet werde, kann ich den Text nicht herunterladen. Ich brauche aber dringend zumindest den Methodenteil.
 
Thema: Literatur gesucht!!

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
723
esth3009
esth3009
Terryann
Antworten
7
Aufrufe
937
Terryann
Terryann
Zurück
Oben