Literatur über Diamanttäubchem

Diskutiere Literatur über Diamanttäubchem im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, hat jemand Literatur über Diamanttäubchen? Oder vielleicht Literaturempfehlungen? Es würde auch eine URL reichen. Wäre klasse, wenn...
B

Brummbehr

Guest
Hallo,
hat jemand Literatur über Diamanttäubchen? Oder vielleicht Literaturempfehlungen? Es würde auch eine URL reichen.
Wäre klasse, wenn jemand helfen kann!
Brummbehr
 
Hallo,

ich habe mir diesed Buch: Diamaond Doves, their colours and care, in USA bestellt, ich kann es Dir gerne einmal ausleihen

viele Grüße

Astrid
 
Original geschrieben von ara-astrid
ich habe mir diesed Buch: Diamaond Doves, their colours and care, in USA bestellt

Hallo Astrid!
Lohnt sich dieses Buch?

Wie viele Seiten und Bilder hat es?
 
Hallo Malte,

"Buch" ist übertrieben, es hat ca. 30 Seiten (ich habe es auf der Arbeit liegen, deshalb kann ich nicht nachsehen) und es ist in der Mitte einfach geheftet.
Es beschreibt die in USA gängigen Farbmutationen.
Jede Mutation ist mit Farbbildern beschrieben
Vorne ist auf zwei oder drei Seiten über die Haltung geschrieben.
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Seiten kopieren

viele Grüße

Astrid
 
Hallo,
erstmal danke für die Empfehlungen!

An Astrid: Ich hätte auch Interesse an den kopierten Seiten, wenns dir keine Umstände macht :0-

Viele Grüße
Brummbehr
 
Original geschrieben von ara-astrid
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Seiten kopieren

viele Grüße

Astrid

Hallo Astrid,
dieses Angebot möchte ich gerne in Anspruch nehmen!
Selbstverständlich werde ich dir alle entstehenden Kosten bezahlen.
 
Hallo,

kein Problem,

mailt mir Eure Adressen, dann schicke ich die Kopien raus!

viele Grüße

Astrid
 
Thema: Literatur über Diamanttäubchem

Ähnliche Themen

FoeniX
Antworten
2
Aufrufe
1.466
yve.a
yve.a
H
Antworten
3
Aufrufe
1.162
heikezera
H
Y
Antworten
1
Aufrufe
624
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben