Literatur über Ziegensittiche?

Diskutiere Literatur über Ziegensittiche? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, da ich bald ein Vogelzimmer zur Verfügung habe (4m x 2m), bin ich schon fleißig an Infos sammeln, und ich muss sagen, mir würden...
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Hallöchen,

da ich bald ein Vogelzimmer zur Verfügung habe (4m x 2m), bin ich schon fleißig an Infos sammeln, und ich muss sagen, mir würden Ziegensittiche gut gefallen.
Da ich aber sehr gerne Bücher in der Hand habe (und nicht nur im Internet lesen will, so viele Info-Seiten habe ich ausserdem auch nicht gefunden) , frag ich hier einfach mal, ob es IRGENDEIN Buch über Ziegensittiche gibt, denn ich bin nirgens fündig geworden.
Oder würde das sich sowieso nicht lohnen? Denn mit Vögelchen kenne ich mich soweit aus, habe eine Aussenvoliere mit einem Wellensittichschwarm und bin ausgelernte Tierpflegerin in einem Tierheim und was ich hauptsächlich als Info über Ziegensittiche gefunden habe (natürlich neben Herkunft und Aussehen) war ihre Eigenschaft, dass sie ständig in Action(was mir durchaus gefallen wird), neugierig, brutfreudig sind . Gibts sonst noch zusätzliches wichtiges, was in nem Buch stehen könnte?

Grüße, Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss gibt es keine Werke über NUR Ziegensittiche und Michael hat sein Werk leider immer noch nicht fertig..........:traurig:
 
Michael (Ziegenfreund) hat auf seiner HP auch ne menge guter Infos. schau da doch einfach mal rein ;)
 
Hallo,

dankeschön....die HP habe ich aber natürlich schon längst gefunden gehabt :)

Grüßle, Heike
 
Thema: Literatur über Ziegensittiche?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben