Litschis

Diskutiere Litschis im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo es gibt wieder Litschis bei Lidl und sie schmecken köstlich natürlich nicht mir:D achso 100gr 0,69 cent
Ulrike1307

Ulrike1307

Mitglied
Beiträge
149
Hallo es gibt wieder Litschis bei Lidl und sie schmecken köstlich natürlich nicht mir:D

achso 100gr 0,69 cent
 

Anhänge

  • Bild 1130112litschis1.jpg
    Bild 1130112litschis1.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 179
  • Bild 1130114litschis.jpg
    Bild 1130114litschis.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 177
Oh mann, was haben wir darauf gewartet :+party: :dance:
Fahre gleich morgen früh hin. Meine beiden Grauen drehen voll durch bei Litschis. War schon echt hart die Zeit ohne die glitschigen Dinger
 
Jippppppppppiiiiiiihhhhhh
Mein Mann wollte sowieso morgen zu Lidl.
Da kann er ja gleich mal so 30 kg kaufen gehen.:D :D :D
Bei den fresswütigen Geiern ist dann auch nach 2 Tagen nichts mehr da.:D :D
 
boooah danke für die Mitteilung. Na ich weiss jetzt wo ich morgen früh als erstes bin. Denn für Litschis würden meine Beiden sogar morden.

Danke

Grüssle
Corinna
 
hi hi hi ich muss gleich für 3 Leute Litschis besorgen. Die Telefonkette hat schon funktioniert...*lach
 
Kauft ihr die nur für die Geier oder auch für euch mein mann liebt sie auch aber ich ne danke :D
 
bääääääääääääh bei uns futtern das nur die Geier ansonsten ekelt sich jeder in der Familie davor. Auch für die Leute für die ich morgen mitbringen muss verfüttern die nur an die Geier.

Grüssle
Corinna
 
Also mein Mann und eine meiner Töchter stehen da voll drauf ich hab mal probiert ich dachte sie wollten mich vergifften
 
Doris ich hab Litschimördergeier:D :D :D

Die würden auch für Litschis morden........:D :D
 
Hallo zusammen,

mal ne dumme Frage: Nehmt ihr die Kerne vorher raus???

Unbedarfte Grüße
von der Raumente (mit Pico und Paula)
 
Hallo,

danke für Antwort!!

Und wieviele von den Dingern dürfen die Geier am Tag haben? Litschis bis zum Abwinken?

Sorry für die dummen Fragen - aber ich wäre alleine nie auf Litschis als Geierleckerli gekommen :?

Viele Grüße
von
der Raumente
 
Dann werde ich jetzt gleich mal Lidl anfahren....

Man trifft sich bei der Obsttheke:prima:

Fröhliche Grüße
und einen schönen Tag!!!:dance:
 
wie kommst du nach Wassenberg zur obsttheke
 
Also die Litschis bitte vorher schälen da es manchmal vorkommt, daß auf der Schale Schimmel haftet.

Und den Kern nehm ich auch immer raus.
Fragt mich jetzt nicht warum aber irgend etwas war da mit dem Kern.

Die Kerne kann man auch gut in die Erde stecken.

Wächst dann ein kleiner Litschibaum.
Sieht niedlich aus ist aber leider sehr anfällig und nicht leicht in der Pflege.
 
Thema: Litschis

Ähnliche Themen

Boracay
Antworten
8
Aufrufe
2.056
Evy
Ulrike1307
Antworten
19
Aufrufe
2.837
osschen44
O
dia100c
Antworten
2
Aufrufe
1.987
Auerhuhn
A
T
Antworten
8
Aufrufe
1.917
dahupp
D
Zurück
Oben