Litschis

Diskutiere Litschis im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Na dann werde ich heute noch mal Edeka und Kaufland abklappern. Vielleicht bekomm ich ja da welche. Das ist aber auch immer eine Sucherei...

  1. #41 Reginsche, 31. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na dann werde ich heute noch mal Edeka und Kaufland abklappern.

    Vielleicht bekomm ich ja da welche.

    Das ist aber auch immer eine Sucherei nach den Dingern.
    Zum Glück essen sie auch noch andere Sachen gerne wie z.B. Brombeeren.

    Danach sieht zwar Alles ein bisschen gefleckt aus aber was solls.
    Litschisaft klebt ja schließlich auch.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dicker

    Dicker Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Wermelskirchen
    Hi.

    wie gesagt, das Angebot mit dem Verschicken steht. Ich will ja nicht, das irgendein Geier leidet!!:nene:

    Lieben Gruß

    bine
     
  4. #43 Reginsche, 31. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Danke Bine,
    sehr lieb von Dir aber ich denke, daß ich ganz bestimmt bald welche bekomme.

    Ich glaub nicht, daß unsere Geier leiden.
    Das ist bestimmt nur meine Meinung da ich weiß wie gerne sie diese kleinen Dinger futtern.

    Aber ich ess auch für mein Leben gerne Erdbeeren aber im Moment bekommt man nur Matsch.
    Wenn ich dann dan der Obsttheke langgehe und sie sehe, läuft mir auch immer da Wasser im Mund zusammen aber beim näheren hinsehen verzichte ich dann doch.:traurig:
     
  5. #44 Pedro&Ronja, 31. Mai 2006
    Pedro&Ronja

    Pedro&Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47877 Willich
    Meine Geier haben Glück,

    weil ich in einer Obst und Nusszentrale arbeite.
    Da gibt es ganzjährig von Litschis bis Physalis alles.
    Ist normal teuer wegen der Flugware eben, aber es fällt immer was ab.
    Wenn nur eine gedöschte Stelle dran ist wird es nicht mehr verkauft, und so kann ich es alles mit nehmen.
     
  6. #45 Reginsche, 31. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    8o 8o NEID8o 8o

    So gut möchte ich es auch mal haben.
    Da lebst du ja sozusagen im Schlaraffenland:D
     
  7. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallo,
    nun bin ich gestern extra zum Lidl gefahren, weil alle so von Litschis, für die Geier, geschwärmt haben........hab sie voller Erwartung meinen beiden Grauen serviert.....und.......nichts! Alles haben sie gefressen, nur keine Litschis.
    Ist doch richtig, daß ich sie schälen muss, oder?
    Na ja.....muss es ab und zu mal wieder neu versuchen!

    liebe Grüße
    Petra
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47 Heuschrecke, 31. Mai 2006
    Heuschrecke

    Heuschrecke Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Unsere Gucki hat die ersten Tage auch Banane, Apfel, Gurke - alles angeknabbert und derzeit ignoriert sie alles was ich ihr serviere. Habs auch schon mit Fruchtgläser probiert, nix is :nene:

    Ich hoffe bei uns in Wien gibts bald Litschis und schöne Erdbeeren, vielleicht hab ich da mal Glück :idee:
     
  10. Bianka

    Bianka Guest

    Hallo, wie schon berichtet habe ich leider z. Zt. keine Geier.
    Aber bei meinen war es immer so, dass Litschis im Ganzen , also mit Schale und Kern gegeben werden mussten !!! Ich glaube das auspacken der Delikatesse gehören einfach mit dazu. Wenn es so etwas tolles gab, war bei uns immer vollste Konzentration und vor allem völlige Stille angesagt.
    Liebe Grüße Bianka
     
Thema:

Litschis

Die Seite wird geladen...

Litschis - Ähnliche Themen

  1. Litschis und ihr Kern

    Litschis und ihr Kern: Hallo zusammen, so langsam fängt die Litschi Zeit an. Ich gebe meinen Grauen die Litschis immer ohne den Kern, da ich vor längerer Zeit...
  2. Litschis wieder bei lidl

    Litschis wieder bei lidl: :freude: Hallo zusammen es gibt seit heute wieder litschis bei lidl 100gr o,49 cent allso wer welche braucht schnell hin gruss Ulrike
  3. Litschis für Kanarien?

    Litschis für Kanarien?: Hallo Zuammen, weiß jemand ob ich meinen kanaries litschis geben darf? Viele Grüße Claudia