Litschis

Diskutiere Litschis im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo es gibt wieder Litschis bei Lidl und sie schmecken köstlich natürlich nicht mir:D achso 100gr 0,69 cent
Na dann werde ich heute noch mal Edeka und Kaufland abklappern.

Vielleicht bekomm ich ja da welche.

Das ist aber auch immer eine Sucherei nach den Dingern.
Zum Glück essen sie auch noch andere Sachen gerne wie z.B. Brombeeren.

Danach sieht zwar Alles ein bisschen gefleckt aus aber was solls.
Litschisaft klebt ja schließlich auch.:D
 
Hi.

wie gesagt, das Angebot mit dem Verschicken steht. Ich will ja nicht, das irgendein Geier leidet!!:nene:

Lieben Gruß

bine
 
Danke Bine,
sehr lieb von Dir aber ich denke, daß ich ganz bestimmt bald welche bekomme.

Ich glaub nicht, daß unsere Geier leiden.
Das ist bestimmt nur meine Meinung da ich weiß wie gerne sie diese kleinen Dinger futtern.

Aber ich ess auch für mein Leben gerne Erdbeeren aber im Moment bekommt man nur Matsch.
Wenn ich dann dan der Obsttheke langgehe und sie sehe, läuft mir auch immer da Wasser im Mund zusammen aber beim näheren hinsehen verzichte ich dann doch.:traurig:
 
Meine Geier haben Glück,

weil ich in einer Obst und Nusszentrale arbeite.
Da gibt es ganzjährig von Litschis bis Physalis alles.
Ist normal teuer wegen der Flugware eben, aber es fällt immer was ab.
Wenn nur eine gedöschte Stelle dran ist wird es nicht mehr verkauft, und so kann ich es alles mit nehmen.
 
8o 8o NEID8o 8o

So gut möchte ich es auch mal haben.
Da lebst du ja sozusagen im Schlaraffenland:D
 
Hallo,
nun bin ich gestern extra zum Lidl gefahren, weil alle so von Litschis, für die Geier, geschwärmt haben........hab sie voller Erwartung meinen beiden Grauen serviert.....und.......nichts! Alles haben sie gefressen, nur keine Litschis.
Ist doch richtig, daß ich sie schälen muss, oder?
Na ja.....muss es ab und zu mal wieder neu versuchen!

liebe Grüße
Petra
 
Unsere Gucki hat die ersten Tage auch Banane, Apfel, Gurke - alles angeknabbert und derzeit ignoriert sie alles was ich ihr serviere. Habs auch schon mit Fruchtgläser probiert, nix is :nene:

Ich hoffe bei uns in Wien gibts bald Litschis und schöne Erdbeeren, vielleicht hab ich da mal Glück :idee:
 
Hallo, wie schon berichtet habe ich leider z. Zt. keine Geier.
Aber bei meinen war es immer so, dass Litschis im Ganzen , also mit Schale und Kern gegeben werden mussten !!! Ich glaube das auspacken der Delikatesse gehören einfach mit dazu. Wenn es so etwas tolles gab, war bei uns immer vollste Konzentration und vor allem völlige Stille angesagt.
Liebe Grüße Bianka
 
Thema: Litschis

Ähnliche Themen

Boracay
Antworten
8
Aufrufe
2.053
Evy
Ulrike1307
Antworten
19
Aufrufe
2.837
osschen44
O
dia100c
Antworten
2
Aufrufe
1.987
Auerhuhn
A
T
Antworten
8
Aufrufe
1.917
dahupp
D
Zurück
Oben