Little`s neue Voliere!

Diskutiere Little`s neue Voliere! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - So der Anbau ist beendigt daraus entstanden ist eine Voliere mit den Massen 4,4m Länge 80cm Breite und 2.30 Höhe(60cm Sockel) es war net...
L

little_devil

Guest
So der Anbau ist beendigt

daraus entstanden ist eine Voliere mit den Massen 4,4m Länge 80cm Breite und 2.30 Höhe(60cm Sockel)

es war net leicht die Voliere auf ein Foto zu bekommen!

Aber ich habe es geschafft,dadurch wirkt es nun so als hätten wir kein platz mehr im Wohnzimmer,ist aber sehr gross,und dadurch haben wir auch noch ne menge platz :zwinker:

Die Luftpiraten haben das Ding mit Begeisterung empfangen,und mit mir sofort ein Mietvertrag geschlossen :D

Hier nun die Fotos,das eine von der Terasse aus ist net so gelungen,aber egal!

:idee:
 

Anhänge

  • voliere neu.jpg
    voliere neu.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 378
  • voliere neu 1.jpg
    voliere neu 1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 375
  • voliere neu 2.jpg
    voliere neu 2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 375
Whow, cooles Teil, Glückwunsch! :zustimm:
Haste da auch eine zusätzliche Beleuchtung drin?
 
Hi

Huhu! Danke schön

Ich habe mir bereits arcadia lamp bestellt,leider haben die eine schweine wartezeit ich warte bereits fast 8 wochen!

Sicher bekommen sie da noch x-tra licht rein!

Allerdings muss ich warten bis die in die Gänge kommen :+schimpf

Ansonsten stehen sie direkt neben dem Grossen Wohnzimmerfenster,und bekommen so denn dennoch ne menge licht,diese Aufnahmen habe ich erst eben gemacht,darum wirkt es so dunkel! :)

musstet ihrt auch so lange darauf warten? :?
 
Hallo,

man die ist ja riesig *ganzneidischausderwäscheschau*. Da haben die Pieper ja eine Menge Platz. Wenn wunderts da das sie einen Mietvertrag auf unbestimmte Zeit abschliessen wollen :zwinker: .
Ist echt super geworden :beifall: .

LG
Crissi
 
little_devil schrieb:
Ich habe mir bereits arcadia lamp bestellt,leider haben die eine schweine wartezeit ich warte bereits fast 8 wochen!

Aha? Wo hast Du die denn bestellt? Bird-Box hat für diese Teile mit die besten Preise und liefert schon beinahe schwindelerregend schnell. :)
 
Hi Du!

ja aufs online bestellen bin ich zu spät gekommen,habe sie hier bei uns im Tierladen bestellt!

Nun ja muss ich so lange warten! :traurig:
 
Da würde ich nochmal hingehen oder anrufen und denen sagen, wenn das Ding nicht in ´ner Woche oder so da ist, dann können sie es an ´nen anderen Kunden verkaufen.
Andere Shops können diese Lampen liefern, daher sehe ich 8 Wochen Wartezeit als unzumutbar an.

Zudem freut sich unser Forenbetreiber, wenn Du die Lampe bei ihm bestellst. ;)
 
Hallo Little!

Die Voli ist ja super geworden und so GROß ! :prima:
Da habens deine Kleinen wirklich gut.
*ganz neidisch bin*
Vielleich erweitere ich auch bald - ich habe bald ganz viel Zeit und dann kann ich mich vielleicht auch mal an ein solches Projekt wagen.
Und da bald neue Wellis einziehen sollen - wär das ja ne Maßnahme :)

Du kannst ja dann kommen und mir helfen - du weißt ja jetzt wie es geht :zwinker:

Nee Spaß beiseite. :D
Hast Du/ Habt ihr die Voli selbst entworfen? Basiert die Voli auf Regalen? (Manche neben doch das IKEA-Ivar-Regal)
 
Halloohhooo

Danke Scotty,schön das sie euch gefällt ;)

@Chemsie,nein das ist ein kompletter Selbstentwurf,Das gerüst ,die Rückwand,das gestell...

Mein mann und ich haben uns hingesetzt,ein paar Skizzen gezeichnet mass genommen ausgerechnet usw material besorgt und los gelegt!

Haben uns das alles selbst überlegt!

und ich finde dafür,das es keiner von uns beiden gelernt hat..ists echt jut geworden*selbsteinbisslstolzbin* :)

Achso..und ich denke wenn ein Vogel in Not ist*AUTSCH* ich werde auch net nein sagen können :nene: :+schimpf
 
Zimmervoliere

Hallo,

echt schön geworden,Deine Voliere!!!Da werden sich Deine 12 Wellis aber freuen! Das wird ihnen bestimmt so gut gefallen,das sie gleich doppelt so viel Geschnatter von sich geben.Oje 12 Wellis im Wohnzimmer. :nene: :nene: :nene: Du bist wirklich ein Vogelliebhaber... :D :D
Gruß
EMMI
 
Huhu

Lach..so schlimm ist das bissl geschnatter gar net,und so laut sind die auch net! :zwinker:

Wenn ich denke,was ein Mensch für einem Lautstärkepegel im Alltag ausgesetzt ist,ist das harmlos :zwinker:
 
auch neidisch

na da könnt ihr Beiden aber zurecht Stolz sein. Und wir können wirklich nur ganz neidisch drein schauen. Hoffentlich sehen das meine Jungs nicht. Ich habe zwar nur 2, denen würde so ein großes Teil aber bestimmt auch gefallen.
Grüße Corry
 
Hallo"

Danke corry,es freut mich das sie euch gefällt

und ich bin auch glücklich drüber,die geier sowieso.... ;) :zustimm:
 
Rossella?

Hi,


die Voli ist für Wellis?! 8o

Oups...,und ich dachte, sie sollte für Rossellas sein...
Sind das auf dem mittleren Bild links oben ned zwei Rossellas, die da auf dem Seil sitzen? :?

Den Wellis gönn ich die neue Wohnung natürlich ebenso! :p
(Für Plattschweife hätt ich sie sowieso eher für zu schmal befunden)

Is wirklich supertoll geworden! :beifall:

*trotzdemneugierigerweisewissenwillwasdasaufdembildfürvögelsind* :trippel:
 
Lach hi ne ich habe wellensittiche...und bleib auch dábei!

für diese art wie auch nymphen hätte ich sie min 1.20 breit machen müssen das weiss ich aber für wellensittiche die ganztags freiflug haben,und das der schlafplatz ist,,denke ich reicht es ;)


Grins das was du da siehst,das ist ein altes holzspielgerät meines Sohnes
:p weisst du so ein was man übers gitterbettchen bindet,und die kleinen nach greifen können!

Aber das ist inzwischen entfernt..meine flugmonster hatten da weniger interesse dran ;)

grüssle little
 
wie peiiiiiiiiinlich...!

little_devil schrieb:
Grins das was du da siehst,das ist ein altes holzspielgerät meines Sohnes
:p weisst du so ein was man übers gitterbettchen bindet,und die kleinen nach greifen können!

grüssle little
:hahaha: Ich lach mich schepp! :D :D :D

:dance:
 
Thema: Little`s neue Voliere!

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.682
Tussicat
Tussicat
A
Antworten
6
Aufrufe
459
Peregrinus
Peregrinus
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.195
Evy
Zurück
Oben