Little Utopia XD

Diskutiere Little Utopia XD im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hey hey @ll:freude: , bald bald ist es soweit und meine beiden Penny's können eeeeeeeeeendlich wieder nach drinnen ziehen....:trippel...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hey hey @ll:freude: ,

bald bald ist es soweit und meine beiden Penny's können eeeeeeeeeendlich wieder nach drinnen ziehen....:trippel:

Jetzt nachdem ich in ein 30 qm² Zimmer gezogen bin, bekommen die Vögelchen:p eine 3.90 m und 1.30 m große Voli XD:dance:

Boah ich freu mich schon total, und hoff das das Wetter noch bis zur 40en KW hält denn dann werden die Elemente geliefert und dann können sie auch einziehen, wollte euch:) alle an meiner :+party: Freude teilhaben lassen :bier:

Morgen stell ich Bilder rein =)
 
Toll,freue mich für Dich :beifall: :bier:
Pennys möchte man um sich rum haben gelle?
 
Ja, vorallendingen draußen hab ich nicht so viel von ihnen und es wird einfach auch zu kalt und die eulen/greifvögel bekommen jetzt sicherlich auch mehr hunger und so...
 
Soderle XD

Hey hey @ll,

soderle, dala XD

da jetzt heute eigentlich meine neuen Gitterelementteile kommen sollten, die i-wie noch auf dem Weg zu mir sind (grins) wollte ich euch ein paar Bilder reinstellen, wie die fertige Volie aussehen wird, bzw., WIE sie wird *juhu*

[URL=http://imageshack.us]http://img249.imageshack.us/img249/8397/imag1638uo1.jpg[/URL]
Btw., muss ich sagen das die Bilder sehr dunkel sind*schimpfschimpf*, in wirklichkeit ist es dort um ein vielfaches heller =)
[URL=http://imageshack.us]http://img216.imageshack.us/img216/4686/imag1639tt0.jpg[/URL]
Das ganze wird wie gesagt vergittert, Näpfe sind schon angekommen ^^
*gg* , unten kommt BHG rein und oben muss ich sehr wahrscheinlich noch Plexiglas hinmachen, denn das ist ein tragender Dachbalken........ ^^

[URL=http://imageshack.us]http://img216.imageshack.us/img216/7762/imag1640qv0.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img216.imageshack.us/img216/3936/imag1641sj1.jpg[/URL]

So hier das Letzte XD
[URL=http://imageshack.us]http://img216.imageshack.us/img216/6494/imag1642bu6.jpg[/URL]

In den kommenden Tagen, hoffe ich das ich dann Bildern MIT Gitter und MIT Vögeln *zwinker*liefern kann *daumenhoch*
 
Ui, das schaut doch schon ganz gut aus. Vor allem der Hintergrund ist gerade zu einladend :beifall:
 
Hey hey @ll,

so ein Mist.....jetzt will ich die Bilder reinstellen und des geht nicht......:nene: ich krieg noch die Krise......:schimpf:
 
Thema: Little Utopia XD

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
459
Peregrinus
Peregrinus
D
Antworten
34
Aufrufe
5.464
Danny Jo.
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.108
Komet
K
Zurück
Oben