Livecam: Futterplatz für Rosakakadus, Gelbhaubenkakadus, Pennantsittiche u.a.

Diskutiere Livecam: Futterplatz für Rosakakadus, Gelbhaubenkakadus, Pennantsittiche u.a. im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ich warte immer auf die Nacht (MEZ) wo ich mal einen Prachtfinken oder Weichfresser "abschieße"... Wenigstens mal höre :gott: Hallo Tiffi!...

1. Cosima

Cosima verstorben am 25.07.2011

Hallo Tiffi!

Vielleicht hast du ja an dieser Futterstelle mehr Glück?
    Ich habe eben einen kleinen Vogel gesehen, aber bevor ich ihn 'abschießen' konnte, hat das dicke Eichhorn ihn vertrieben.

Wenn du dich auf die lauer legst, stell die Lautsprecher nicht an, sonst musst du 'laufen'. :D

LG Cosima

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo zusammen,

im Moment hat man eine etwas andere Perspektive. :zwinker: Möglicherweise hat einer der Vögel die Cam verstellt. :D
    Ist aber auch sehr interessant, das mal auf einer anderen Seite des Grundstücks verfolgen zu können.
    Es scheint mächtig geregnet zu haben, denn das Futter in dem einen Napf ist total unter Wasser und der eine Rosa ist pitschnass ...

Anhänge:

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Ich hab noch 4 Bilder. :zwinker:

Anhänge:

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

6. Dagi

Dagi Haubenfan

Ich liebe diese Seite. Es ist so schön, die Vögelchen in Freiheit zu sehen!

Thema: Livecam: Futterplatz für Rosakakadus, Gelbhaubenkakadus, Pennantsittiche u.a.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futterplätze für vögel

,
  2. futterplatz vogel

Die Seite wird geladen...

Livecam: Futterplatz für Rosakakadus, Gelbhaubenkakadus, Pennantsittiche u.a. - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Vogelbestimmung Portugal (Greifvögel u.a.)

Vogelbestimmung Portugal (Greifvögel u.a.): Hallo, bisher haben die Vogelbilder nur "Arbeitstitel". Deshalb: Könnt ihr mir bei der Bestimmung dieses (jungen?) Greifvogels in...
  3. Pennantsittich

Pennantsittich: Hallo zusammen, Wir haben seit 3 Wochen ein Pennantsittich Pärchen. Leider fressen diese über der Türzarge Tapete. Was können wir tun????
  4. Frage zu Pennantsittich

Frage zu Pennantsittich: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Pennantsittich im Büro. Mein Kollege hat ihn leider angeschafft, ohne sich vorher über die Haltung zu...
  5. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...