Liviferm- Dosierung?

Diskutiere Liviferm- Dosierung? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, vielleich kann mir jemand von Euch helfen. Meine Kanaries bekommen im Moment ein Antibiotikum wegen Hexamiten. Erich hat mir...
R

RomeoundJulia

Guest
Hallo Ihr Lieben,
vielleich kann mir jemand von Euch helfen. Meine Kanaries bekommen im Moment ein Antibiotikum wegen Hexamiten. Erich hat mir empfohlen, danach was für die Darmflora der Kleinen zu tun. Ich habe mir in der Apotheke das Mittel Liviferm Vet besorgt, die Dosierung, die auf der Verpackung steht, ist aber für Tauben gedacht.
Meine Frage jetzt, kann ich für meine Kanarien die gleiche Dosierung nehmen,5 mg auf 2 l Wasser , bei mir 1,25 auf 500 ml, oder ist die zu hoch?
Wäre sehr dankbar für paar Antworten:D. Mein TA kennt das Produkt leider nicht.
LG
Eva
 
Vielen Dank, Netter Hahn!
 
Hi!
Da Tauben entsprechend zur Körpergröße auch mehr fressen und trinken ändere ich persönlich nichts an der Dosierung bei oraler Verabreichung!
 
Thema: Liviferm- Dosierung?

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
3.341
IvanTheTerrible
I
L
Antworten
10
Aufrufe
2.228
Gast 20000
Gast 20000
Boehmei
Antworten
26
Aufrufe
3.825
esth3009
esth3009
Zurück
Oben