living 05

Diskutiere living 05 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo,ich weiss das ich nerven kann. aber lasst es mich dann auch wissen.das mit dem roten kanarie warb ja voll ein stich ins wespennest ich...
L

living 05

Guest
hallo,ich weiss das ich nerven kann.
aber lasst es mich dann auch wissen.das mit dem roten kanarie warb ja
voll ein stich ins wespennest ich wusste gar nicht was für hohe wellen "es"
schlägt.und übrigens bin ich nach wie vor der überzeugung,dass kanaries
sowohl als auch über persönlichkeit-als auch über charakter verfügen.......
gruss sabine mit merle und living.






,

.
 
:bahnhof:

Hi Sabine !!

Irgendwie verstehe ich nicht was los ist !! :nene:

das mit dem roten kanarie warb ja
voll ein stich ins wespennest ich wusste gar nicht was für hohe wellen "es"
schlägt

Bin die ganze Woche hier im Forum !! Wo schlägt es was für Wellen ?!? Bin ich so blind, daß ich es nicht mitbekommen habe ?!?

Und übrigens - wer unterstellt Dir das Du nervst ?!? :+keinplan

Wenn Du darauf nicht öffentlich antworten möchtest, stehe ich Dir auch per PN zur Verfügung !!
 
Hallo Branjo!

Tröste Dich, ich verstehe auch nicht was los ist. :?
Vielleicht meint sie diesen Thread
 
Branjo schrieb:
Wenn Du darauf nicht öffentlich antworten möchtest, stehe ich Dir auch per PN zur Verfügung !!
Was für ein Traum ... ;) :D





Also wenn der andere Thread gemeint ist, na das sind doch keine Wellen! :o

Da kennen wir hier doch ganz andere (Wellen), gell Tina?! ;) :D


Ich sach nur Siggi, Tommi, J., ich, ... :+knirsch: :D :D
Aber die besten Zeiten haste verpaßt living, heute herrscht hier ja meist nur gepflegte Langeweile ... *duck und wech* :D

Was aber zugegebenermaßen besser für die Nerven der armen Modis ist!
 
Hi Rucola !!

Rucola schrieb:
... heute herrscht hier ja meist nur gepflegte Langeweile ... *duck und wech* :D

Na warte mal ab !!

Die Ruhephase bei den Züchtern hat noch nicht angefangen !!

Dann heißt es wieder: Klappe !! Und Aktion !!
 
Schön Branjo, das läßt ja noch hoffen! ;) :D




Ja Hilli, ich empfinde das genauso, er fehlt mir auch sehr. :traurig:
 
vor der überzeugung,dass kanaries
sowohl als auch über persönlichkeit-als auch über charakter verfügen

der meinung bin ich aber auch. jeder hat so seine eigenart und sein spezifisches verhalten. wie man das nun bezeichnet, also ob das unterschiendliche charaktäre, unterschiedliche persönlichkeiten oder gar beides sind, darüber lässt sich sicherlich streiten
 
stimmt.... meine sind auch soo verschieden, wenn man sie richtig beobachtet merkt man das.Auch unter Kanarien gibt es nichts ausdrückende , wie bei den Menschen. Einfach langweilige und stupide Kanarien.... Natürlich kann man einen Kanarie nicht mit Menschen und deren Charakter vergleichen.Aber sie haben auch eine Gewisse Art von Persönlichkeit.
 
hallo zusammen.
ich hatte gestern meinen moralischen-soll vorkommen.
und das mit dem wespennest-ich habe die diskusionen gelesen,die sind allerdings
schon eine weile her und da gings drum um farbzugaben im futter oder nicht.
so und jetzt freue ich mich auf mein freies wochenende.
bis bald sabine mit merle und living.
 
Moin!
PN ist eine private Nachricht, die Du dem jeweiligen User schicken kannst.
Du klickst einfach auf den Namen des Users und klickst dann an "eine private Nachricht schicken". Das kann dann nur der User selber lesen und nicht die Allgemeinheit.
 
living 05 schrieb:
da gings drum um farbzugaben im futter oder nicht.

Hallo Sabine!

Es bleibt natürlich jedem selber überlassen ob er Farbfutter gibt oder nicht.
Manche schreiben, dass diese Farbzugaben schädlich wären, das stimmt aber nicht, denn Du bietest dieses Futter nur kurz vor bzw. in der Mauser an und nicht das ganze Jahr.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! :)
 
hallo tina. merle singt und kräht
danke.
manchmal sitze ich auf der leitung.
ich weiß nicht ob es wirklich wichtig ist-die farbe und so.
die zwei streiten die ganze zeit,aber wenn es um dummheiten geht,sind sie sich voll
einig lg sabine
 
halllo tina.
mir fällt grad erst auf,daßdu ja auch einen roten kanarie hast
wie machst du das mit der farbe????t
jetzt streiten sie sich um ein salatblatt.na ja vögel halt.
lg sabine
 
living 05 schrieb:
ich weiß nicht ob es wirklich wichtig ist-die farbe und so.

Wir haben in der letzten Saison viel Paprika gefüttert, unser Tweety (siehst Du in meinem Benutzerbild) war ganz kräftig orange durchgefärbt, ganz ohne Farbfutter. Auch der Nachwuchs hat sich gut gefärbt.

Dieses Jahr haben wir etwas geschlunzt mit der Paprika-Gabe, jetzt in der Mauser scheint er heller zu werden, das heißt wir haben fast jedes Jahr einen anders gefärbten Tweety. :D ;)
 
hallo tina
wie und in welcher form gibst du den paprika???????
einfach so aufs futter??
mögen die das?bitter mögen sie gern,also endivie und chiccore ect.
bis bald sabine
 
Hallo Sabine!

Paprika bieten wir in rohem Zustand an. Wir klemmen das Stück an eine Wäscheklammer oder ähnliches und die Kanis hauen ordentlich rein, so dass bald nix mehr von dem Stückchen übrig ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gelbe besser geht als rote, aber das muss nicht die Regel sein. ;)
 
Rotkelchen

Zum Thema Paprika kann ich auch was beitragen ;) .
Wie man sieht lieben nicht nur meine gelben Kanarien Rote Paprika ... :D
 

Anhänge

  • MPaprika1.jpg
    MPaprika1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 59
  • MPaprika2.jpg
    MPaprika2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 59
He Stef!

Dein Rotkehlchen ist ´ne Wucht! Klasse Foto! :prima:
 
Thema: living 05

Ähnliche Themen

pc-bella
Antworten
5
Aufrufe
2.853
Hotsalsa84
Hotsalsa84
L
Antworten
17
Aufrufe
1.203
Polo
P
Zurück
Oben