living 05

Diskutiere living 05 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo,ich weiss das ich nerven kann. aber lasst es mich dann auch wissen.das mit dem roten kanarie warb ja voll ein stich ins wespennest ich...
Ja, nich?! :D

Vielleicht sollte ich dem Schmuddelkind mal ein Lätzchen besorgen, bis er das (Fr)essen gelernt hat ... :grin2:

Gibt es eigentlich auch einen Knigge für Vögel?
Ha, das wär doch ma´ ´ne Marktlücke ... "Der Vogel-Knigge", hört sich doch gut an. :dafuer:
 
Hi Sabine !!

Scheint wohl so, als ob sich alles geklärt hat, was ?? :D :D :trost:
 
hallo branjo.
ja ich habe manchmal so meine tage,da kann ich mich selber nicht leiden.
aber zum glück gehen diese tage auch rum.
so und jetzt gehe ich den vogelstall putzen-der hats nötig.
ich bin immer wieder überrascht,wie zwei so kleine vögelchen
soviel dreck machen können!!!.aber ich mache es gern.
liebe grüsse sabine mit merle und living
 
hallo tina.
ich werde es auf jeden fall ausprobieren mit dem paprika.
merle interessiert sich gerade für das nest.
ist""er"vielleicht doch eine "sie"???!
in ein paar wochen werde ich es entgültig wissen.
viele grüss sabine mit merle und living.
 
living 05 schrieb:
hallo branjo.
ja ich habe manchmal so meine tage,da kann ich mich selber nicht leiden.
aber zum glück gehen diese tage auch rum.

:+klugsche : es wird nichts so heiß gegessen - wie es gekocht wird . Oder : take it easy :bier: rasti
 
living 05 schrieb:
merle interessiert sich gerade für das nest.
ist""er"vielleicht doch eine "sie"???!
in ein paar wochen werde ich es entgültig wissen.

Du hast jetzt noch ein Nest drin?
Und warum wirst es in ein paar wochen wissen?
 
hallo peter.
ich habe eigentlich immer ein nest drin,habe mir bis jetzt nichts dabei gedacht.
ist das schädlich????
und wissen wede ich es in ein paar wochen,wenn die brunft beginnt und somit auch der nestbau bzw. wenn sie balzen.
gruss sabine
 
Hallo Sabine!

An Deiner Stelle würde ich das Nest herausnehmen, wie viviane schon schrieb ist die Brutzeit schon zuende und die Mauserzeit in vollem Gange. Anfang des nächsten Frühjahres geht es wieder los mit der Brutwut und wenn es dann soweit ist, hängst Du das Nest wieder rein. ;)
 
Das Nest solltest du raus geben! Und eine Brut außerhalb der Brutzeit solltest du auch verhindern! Dann das bringt deine Schützlinge gänzlich aus dem Jahresrythmus! ;) 8(
Also ja es ist schädlich!
Und evt. Balz wirst du auch erst nächste Brutzeit (etwa Februar) beobachten können!
 
halo zusammen.
ich habe mir echt nichts dabei gedacht,aber ich werde es raustun.mit anderen vogelingen
die ich schon hatte,war es so dass die gar nicht das gekaufte nest haben wollten,
sondern sich auch ausserhalb vom käfig eigene nester gebaut haben,z.b in blumentöpfen
oder in der futterschalen oder einfach so im sand.ich dachte immer das ich meine vögel artgerecht halte,aberich lerne nie aus.gruss sabine
 
hallo tina.
wie schon geschrieben ich nehme das nest raus,aber mit gemischten gefühlen..
deine kanaries mögen gerne gelben paprika-den haben meine ignoriert-beim
living bin ich mir sowieso nicht sicher das er auf paprika steht-ich denke es war eher merle die/der genascht hat und damit kommt es ja an die richtige adresse. ach ja....
es war der rote paprika.lg sabine
 
Hallo Sabine!

Naja, probiere es einfach später nochmal mit der gelben Paprika. Was bei unseren vor einem Jahr gar nicht ankam, ist dieses Jahr der Renner. Versteh einer die Vögel. :nene: :D
 
Die andere Hälfte ist:
Rabarberkuchen
@Rucola
Was hast du den gedacht... :baetsch:
 
:? Wieso ich?
Die Frage ist doch: Was hat denn Branjo gedacht? ;) :D
 
Also Männer denken ja nur an das "eine". Ist das doch geklärt :D
Jetzt geht es um dich...
erich
 
Thema: living 05

Ähnliche Themen

pc-bella
Antworten
5
Aufrufe
2.849
Hotsalsa84
Hotsalsa84
L
Antworten
17
Aufrufe
1.201
Polo
P
Zurück
Oben