Lizard 2019

Diskutiere Lizard 2019 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Erst dann& heute die drei.
Fleißig-Fleißig, auf dass sie groß und stark werden.:beifall:
Viel Glück :zustimm:
LG
 
das sieht doch auch nach einem erfolgreichen Jahr an, Viel Glück weiterhin
 
Da kann aber noch etwas kommen . Ich habe auch solch ein Spätstarterpaar . Nun sind sie als letztes Paar mit dem Nest fertig. Ansonsten ist die Zucht schon am ausklingen
 
dann kann man nur die Daumen drücken das die anderen Paare sich noch aufraffen
 
Sicher ist noch nichts verloren aber die ältesten und erprobten füttern dies Jahr nicht einen Jungvogel. 2 bruten also 7 JV verhungern lassen .8(
 
Sicher ist noch nichts verloren aber die ältesten und erprobten füttern dies Jahr nicht einen Jungvogel. 2 bruten also 7 JV verhungern lassen .8(
So etwas ist mehr als bitter, das tut mir sehr leid. :traurig:
Sollte es wieder ein besch.... Kanarienjahr werden?
 
das hört sich nicht gut an ein traurige Geschichte
es tut mir leid für dich
 
Woran kann es liegen ? hast Du eine Vermutung ? Wetterbedingt ?
 
KA bisher waren die beiden immer zuverlässig egal wie es mit den anderen gelaufen ist. Aber ich denke nach 5 Jahren haben sie sich eine Pause verdient.
 
Thema: Lizard 2019

Ähnliche Themen

Zurück
Oben