Lizard?

Diskutiere Lizard? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hat hier jemand Erfahrungen mit Lizard-Kanarien?Freue mich auf eure Antworten

  1. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    BaWü
    Hat hier jemand Erfahrungen mit Lizard-Kanarien?Freue mich auf eure Antworten
     
  2. Khimri

    Khimri Razakönig

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    Was genau willste denn wissen???
     
  3. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    BaWü
    Ja,also so ungefähr alles
    Nein, also über die Haltung,Fütterung und Zucht und auch so liegt denn gerade der Preis bei Lizards?
     
  4. Axel

    Axel Guest

    Schau mal hier, ein erster, ganz hilfreicher Überblick über den Lizard.;)
     
  5. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    BaWü
    Danke für den Link kann ihn leider nicht ansehen da ich am Tabletten schreibe muss warten bis ich wieder an den PC kann.
     
  6. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    BaWü
    Sry *doofe Autokorrektur* ich meinte natürlich Tablet:)
     
  7. #7 stiedom, 04.01.2015
    stiedom

    stiedom Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    NDH Thüringen
    ca.20,- bis 30,-€ das stk war bei einem Weltmeister kaufen 50,-€ stk .Meine bessere Hälft und ich züchten auch Lizard.Sie hat 2014 den Zweite Platz bei der Thüringer Landesmeisterschaft mit gelb schimmel intensiv [Lizard gold] bei mir wars 2011 selbe Platzierung
     
  8. #8 stiedom, 04.01.2015
    stiedom

    stiedom Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    NDH Thüringen
    Fütterung ist nicht so problematischwie zum Beispiel bei Mosaikkanarien aber eine Futterumstellung nehmen übel.Bei uns bekommen sie Waldvogelfutter bedingt weil sie sich die Voliere mit Stieglitzen und Dompfaffen teilen aber normales Kanarienfutter tut´s auch Unkrautsamen,alles was so draussen wächst ein absolutes muss bei Litzardkanarien ist Knöterich vor allem bei Jungvögeln d.h.wenn mann Ausstellen will.Aber sieht auch besser aus.
     
Thema: Lizard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lizard kanarienvogel

    ,
  2. wie oft lizard kanarien knöterich

    ,
  3. welchen knöterich für lizard kanarienvögel

    ,
  4. lizzard zucht,
  5. lizzard fütterung
Die Seite wird geladen...

Lizard? - Ähnliche Themen

  1. Lizard 2019

    Lizard 2019: Erst [ATTACH]dann[ATTACH]& heute [ATTACH] [ATTACH]die drei.
  2. Verträglichkeit von Lizard Kanarienhähnen (ohne Hennen )

    Verträglichkeit von Lizard Kanarienhähnen (ohne Hennen ): Hallo,Ihr Lieben, wie ich schon in meinem letzten Beitrag sagte,ist Tintoretto nun wahrscheinlich ein Hahn.Ich hatte den alten Fritz immer mal...
  3. Lizard 2017

    Lizard 2017: [ATTACH] [ATTACH] Mal sehen ob es dies Jahr was wird mit Ausstellen Lizard Gold(gelb Intensiv),Silber(gelb Schimmel) & Blau (Weissgrundig)...
  4. Stieglitzschnabel beim Kanarienhahn? Lizardähnliche Zeichnungen bei den Küken?

    Stieglitzschnabel beim Kanarienhahn? Lizardähnliche Zeichnungen bei den Küken?: Hallo! Es wäre sehr nett wenn ihr mir bzgl des Aussehens meiner Vögel bei einigen Fragen weiterhelfen könntet :) 1) a)Ich habe...
  5. Mosaikkanarien / Lizard.Championat von Rommerskirchen-Anstel

    Mosaikkanarien / Lizard.Championat von Rommerskirchen-Anstel: Hallo Zusammen:0-:0- Wer war schon mal in Rommerskirchen-Anstel auf der Intern. Spezialschau Wer fährt hin. Gru? Rolf