Lizard?

Diskutiere Lizard? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hat hier jemand Erfahrungen mit Lizard-Kanarien?Freue mich auf eure Antworten

1. Ahan

Ahan Stammmitglied

Hat hier jemand Erfahrungen mit Lizard-Kanarien?Freue mich auf eure Antworten

2. Khimri

Khimri Razakönig

Was genau willste denn wissen???

3. Ahan

Ahan Stammmitglied

Ja,also so ungefähr alles
    Nein, also über die Haltung,Fütterung und Zucht und auch so liegt denn gerade der Preis bei Lizards?

4. Axel

Axel Guest

Schau mal hier, ein erster, ganz hilfreicher Überblick über den Lizard.;)

5. Ahan

Ahan Stammmitglied

Danke für den Link kann ihn leider nicht ansehen da ich am Tabletten schreibe muss warten bis ich wieder an den PC kann.

6. Ahan

Ahan Stammmitglied

Sry *doofe Autokorrektur* ich meinte natürlich Tablet:)

7. #7 stiedom, 04.01.2015
    stiedom

stiedom Foren-Guru

ca.20,- bis 30,-€ das stk war bei einem Weltmeister kaufen 50,-€ stk .Meine bessere Hälft und ich züchten auch Lizard.Sie hat 2014 den Zweite Platz bei der Thüringer Landesmeisterschaft mit gelb schimmel intensiv [Lizard gold] bei mir wars 2011 selbe Platzierung

8. #8 stiedom, 04.01.2015
    stiedom

stiedom Foren-Guru

Fütterung ist nicht so problematischwie zum Beispiel bei Mosaikkanarien aber eine Futterumstellung nehmen übel.Bei uns bekommen sie Waldvogelfutter bedingt weil sie sich die Voliere mit Stieglitzen und Dompfaffen teilen aber normales Kanarienfutter tut´s auch Unkrautsamen,alles was so draussen wächst ein absolutes muss bei Litzardkanarien ist Knöterich vor allem bei Jungvögeln d.h.wenn mann Ausstellen will.Aber sieht auch besser aus.

Thema: Lizard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lizard kanarienvogel

,
  2. wie oft lizard kanarien knöterich

,
  3. welchen knöterich für lizard kanarienvögel

,
  4. lizzard zucht,
  5. lizzard fütterung
Die Seite wird geladen...

Lizard? - Ähnliche Themen

1. Lizard 2019

Lizard 2019: Erst [ATTACH]dann[ATTACH]& heute [ATTACH] [ATTACH]die drei.
  2. Verträglichkeit von Lizard Kanarienhähnen (ohne Hennen )

Verträglichkeit von Lizard Kanarienhähnen (ohne Hennen ): Hallo,Ihr Lieben, wie ich schon in meinem letzten Beitrag sagte,ist Tintoretto nun wahrscheinlich ein Hahn.Ich hatte den alten Fritz immer mal...
  3. Lizard 2017

Lizard 2017: [ATTACH] [ATTACH] Mal sehen ob es dies Jahr was wird mit Ausstellen Lizard Gold(gelb Intensiv),Silber(gelb Schimmel) & Blau (Weissgrundig)...
  4. Stieglitzschnabel beim Kanarienhahn? Lizardähnliche Zeichnungen bei den Küken?

Stieglitzschnabel beim Kanarienhahn? Lizardähnliche Zeichnungen bei den Küken?: Hallo! Es wäre sehr nett wenn ihr mir bzgl des Aussehens meiner Vögel bei einigen Fragen weiterhelfen könntet :) 1) a)Ich habe...
  5. Mosaikkanarien / Lizard.Championat von Rommerskirchen-Anstel

Mosaikkanarien / Lizard.Championat von Rommerskirchen-Anstel: Hallo Zusammen:0-:0- Wer war schon mal in Rommerskirchen-Anstel auf der Intern. Spezialschau Wer fährt hin. Gru? Rolf