Lizard?

Diskutiere Lizard? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hat hier jemand Erfahrungen mit Lizard-Kanarien?Freue mich auf eure Antworten
Ahan

Ahan

Stammmitglied
Beiträge
313
Hat hier jemand Erfahrungen mit Lizard-Kanarien?Freue mich auf eure Antworten
 
Ja,also so ungefähr alles
Nein, also über die Haltung,Fütterung und Zucht und auch so liegt denn gerade der Preis bei Lizards?
 
Danke für den Link kann ihn leider nicht ansehen da ich am Tabletten schreibe muss warten bis ich wieder an den PC kann.
 
ca.20,- bis 30,-€ das stk war bei einem Weltmeister kaufen 50,-€ stk .Meine bessere Hälft und ich züchten auch Lizard.Sie hat 2014 den Zweite Platz bei der Thüringer Landesmeisterschaft mit gelb schimmel intensiv [Lizard gold] bei mir wars 2011 selbe Platzierung
 
Fütterung ist nicht so problematischwie zum Beispiel bei Mosaikkanarien aber eine Futterumstellung nehmen übel.Bei uns bekommen sie Waldvogelfutter bedingt weil sie sich die Voliere mit Stieglitzen und Dompfaffen teilen aber normales Kanarienfutter tut´s auch Unkrautsamen,alles was so draussen wächst ein absolutes muss bei Litzardkanarien ist Knöterich vor allem bei Jungvögeln d.h.wenn mann Ausstellen will.Aber sieht auch besser aus.
 
Thema: Lizard?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben