Lizard

Diskutiere Lizard im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; kennt ihr gute lizard züchter im bereich hannover?

1. #1 Rene Scholz, 23.04.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

kennt ihr gute lizard züchter im bereich hannover?

2. #2 VZ-Kaiser, 22.10.2001
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

In Hannover nicht aber in Hannover

3. #3 VZ-Kaiser, 22.10.2001
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

oh sorry *schäm* ich meinte im ammerlöand kenne ich welche , auch ich züchte ab nächstem jar lizards !!!

Thema:

Lizard

Die Seite wird geladen...

Lizard - Ähnliche Themen

1. Lizard 2019

Lizard 2019: Erst [ATTACH]dann[ATTACH]& heute [ATTACH] [ATTACH]die drei.
  2. Verträglichkeit von Lizard Kanarienhähnen (ohne Hennen )

Verträglichkeit von Lizard Kanarienhähnen (ohne Hennen ): Hallo,Ihr Lieben, wie ich schon in meinem letzten Beitrag sagte,ist Tintoretto nun wahrscheinlich ein Hahn.Ich hatte den alten Fritz immer mal...
  3. Lizard 2017

Lizard 2017: [ATTACH] [ATTACH] Mal sehen ob es dies Jahr was wird mit Ausstellen Lizard Gold(gelb Intensiv),Silber(gelb Schimmel) & Blau (Weissgrundig)...
  4. Lizard?

Lizard?: Hat hier jemand Erfahrungen mit Lizard-Kanarien?Freue mich auf eure Antworten
  5. Stieglitzschnabel beim Kanarienhahn? Lizardähnliche Zeichnungen bei den Küken?

Stieglitzschnabel beim Kanarienhahn? Lizardähnliche Zeichnungen bei den Küken?: Hallo! Es wäre sehr nett wenn ihr mir bzgl des Aussehens meiner Vögel bei einigen Fragen weiterhelfen könntet :) 1) a)Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden